Donnerstag, 15. November 2012

Zieh an, was dich anzieht - SchuhTempel24

Auch ich durfte mir bei SchuhTempel24 ein paar Schuhe aussuchen und auf Herz und Nieren testen. Ein großes Dankeschön dafür an dieser Stelle.

Die Auswahl ist groß und mir haben sehr viele Schuhe gefallen, so dass die Wahl einiges an Zeit beanspruchte. Da es aber Anfang Oktober und Herbstbeginn war landete ich bei den Stiefeletten, heute würde ich wahrscheinlich eher in die Kategorie Winterstiefel huschen und mir etwas kuscheliges aussuchen.

Bei der Wahl der richtigen Größe sollte man die Angaben bei dem jeweiligen Modell beachten, da sie unterschiedlich ausfallen. So eine Hilfe finde ich super, das erspart einem lästiges Zurückschicken. Der Versand kostet übrigens 5,90 Euro und der Rückversand muss bis zu einem Warenwert von 40,00 Euro selbst getragen werden.

Meine Wahl fiel schlussendlich auf diese Stiefeletten, die es wohlbemerkt auch noch in rot, pink, blau und schwarz gibt.


 
Mit 29,90 Euro sind die Schuhe ein echtes Schnäppchen und sie gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Seit dem Erhalt trage ich sie regelmäßig und bin wirklich zufrieden. 

Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt: die Schuhe stinken zu Beginn wirklich heftig. Ich weiß nicht was an dem Material das ist, aber als ich sie das erste Mal getragen habe, musste ich bei 5° das Autofenster aufmachen, weil ich dachte ich ersticke sonst in meinem Auto. Riecht ungesund.

Der Geruch lässt allerdings nach und verschwindet irgendwann ganz und zurück bleiben diese schönen Schuhe, deren Details ich total mag. Auch das Innenleben schaut sehr hübsch aus und ist sehr angenehm und weich.


Ich habe mal versucht ein Outfitfoto für euch zu machen (Notiz an mich: das üben wir noch!). Die Farben sind auf dem Bild sehr rauschig, das liegt aber daran, dass der Spiegel dort nur provisorisch und schräg steht und bei uns überall Baustaub in der Luft ist. Ich hoffe ihr verzeiht das. Auf den Detailfotos ist die Farbe dafür sehr gut zu erkennen. 

Ich für meinen Teil bin hin und her gerissen, eigentlich denke ich sogar, ich werde bestimmt noch öfter beim SchuhTempel24 stöbern gehen, aber ob mich nicht letzlich der Geruch der Schuhe vom Kauf abhält, das weiß ich noch nicht.

Grundsätzlich lohnt es sich, sich beim Newsletter einzutragen dort gibt es regelmäßig bis zu 40% Aktionen, zur Zeit gibt es 25% für jede Newsletter-Anmeldung. Infos gibts natürlich auch über Facebook.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße ;o)
    Die Stiefeletten sehen klasse aus! Meine dort ausgewählten Pumps stanken übrigens überhaupt nicht! Ist also nicht bei allen dort bestellten Schuhen der Fall ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja mal total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Schuhe!
    Bei dem Satz Fragment "Es gibt sie auch noch in Pink" musste ich direkt schlucken... Hach die wären was für mich und bei Pink und Rot muss ich sie mir gleich mal ansehen^^
    Der Geruch klingt allerdings sehr ungesund. Am Besten gleich mal mehrere Tage zum Lüften rausstellen oder so :-/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll..die hätte ich wohl auch genommen! Genau mein Geschmack!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, dich hatte ich ja völlig aus dem Blick verloren :(
      Hast du keinen Blog mehr?

      Löschen
  5. Schöne Schuhe!!
    Ich durfte mir auch welche aussuchen und sie passen nicht - wollte eigentlich auch diese hier neben, ebenfalls in dunkelgrün, aber hab mich dann dummerweise umentschieden... bin noch unschlüssig was ich machen soll...

    Mimimi...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red doch mal mit Pelin...würde ich machen :)

      Löschen
  6. Die sind ja toll. Meine haben übrigens auch nicht gestunken. Also ist das nicht bei allen so ;)

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wirklich schön aus, ich mag ja grün sehr gerne. aber bei stiefeln brauche ich irgendwie immer einen absatz, wenn auch klein.

    AntwortenLöschen