Sonntag, 11. November 2012

MAC Lipglass Rich Bounty

Hier hatte ich euch versprochen, dem Lipglass von MAC einen eigenen Post zu widmen, was ich hiermit tue.


Rich Bounty ist ein glitzeriger Rotton, der in seiner Verpackung ziemlich dunkel und braunstichig aussieht. Aufgetragen ist es allerdings ein rötlicher Gloss, der ganz gut klebt und somit eine recht gute Haltbarkeit vorzuweisen hat.



Ich bin nicht der riesige Glossfan, noch nie gewesen, aber dieser hier gefällt mir schon recht gut. Für den Alltag funkelt er mir allerdings zu stark. Ich denke ich werde ihn an Weihnachten benutzen.


Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist toll! Und bestimmt genau das Richtige zu Weihnachten ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa...für Weihnachten echt genau das richtige!!!

    AntwortenLöschen