Sonntag, 4. November 2012

I ♥ your Blog! Award von Jule

...und zwar nur für mich mich mich mich mich *sing*

Ja, die liebe Jule hat mir ihren eigenen, höchst selbst gebastelten, nicht weiter zu verschenkenden, quasi limitierten I ♥ your Blog! Award verliehen und ich könnte stolzer gar nicht sein.



Als ich den Artikel gelesen habe, war ich wirklich arg gerührt, weil sie sich einfach so unheimlich viel Mühe gegeben hat, Fotos rausgesucht und meinen Blog sehr liebevoll beschrieben hat. Da merkt man richtig, dass sie hier schon länger mitliest und sich auch die kleinen Dinge, die mich wirklich ausmachen bemerkt hat.

Ich weiß gar nicht, wie ich mich angemessen bedanken soll?!

Liebes, ich habe mich riesig gefreut und nehme deinen Award stolz an, ist doch klar. Außerdem kann ich das Kompliment nur zurück geben: I ♥ your Blog, too!!!

Und seit unserem kleinen Treffen weiß ich auch, dass die hübsche Jule sogar privat eine richtig liebe Person ist, die man einfach nur ins Herz schließen kann. 

Eine Frage hat die Jule auch noch, und zwar:
Was würdest du tun, wenn dich eine kleine Blog-Fee besuchen und dir einen Wunsch bezüglich deines Blogs erfüllen würde?

Die Antwort fällt mir leicht. Zeit, Zeit für Bilder, für Aktionen und aushrliche Posts. Momentan ist das einfach sehr schwer und ich mache die Sachen für den Blog immer mal nur "schnell" morgens vor der Arbeit oder nach einem 13-14-Stunden Tag im Büro und auf der hauseigenen Baustelle (auch am Wochenende). Ich hoffe man merkt das den Posts nicht zu arg an und verspreche euch und auch mir: es kommen andere Zeiten!!!

Zum Schluss möchte ich euch auch noch Jules Blog fairy arts Nail Art und andere Kunst ans Herz legen, sie führt ihn wirklich mit viel Liebe und hat auch einiges auf dem Kasten. 

Jule, ich danke dir noch einmal und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder zum shoppen...


Kommentare:

  1. Das ist wirklich lieb! Ich gratuliere Dir, den Award hast Du aber auch sowas von verdient ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. ...mein Dashboard ignoriert dich im Moment irgendwie leider, hab das garnicht angezeigt bekommen.

    Umso mehr freue ich mich natürlich, dass du dich gefreut hast, denn so war das ja gedacht :)
    Dankeschön auch für deine lieben Worte!
    Und den Wunsch, den dürfte mir die Fee auch gerne erfüllen. Ich bin momentan richtig traurig, dass ich so gut wie nicht mehr zum bloggen komme.

    AntwortenLöschen