Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Heute bin ich guter Dinge, gestern frei heute Freitag, fein.

2. Ich bräuchte auf der Arbeit mal neue Visitenkarten - neuer Nachname und so.

3. St. Martin ist ein schönes Fest, ich freue mich schon auf das Laternenbasteln, wenn es mal soweit ist.

4. Ist es ein Zeichen von Liebe wenn mein Mann seinen ganzen Urlaub durchrenoviert, nur damit ich zu Weihnachten ein Wohnzimmer habe?

5. Eine Zeitverlangsamungsmaschine fürs Wochenende müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen habe ich einen neuen Pulli, da sind Bärchen drauf <3














 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich schleifen, schleifen geplant und Sonntag möchte ich schleifen!

Kommentare:

  1. Wahaha....
    ich muss auch noch so viel schleifen! Treppen, Wände, Decken, Türzargen, Rolladenkästen ich leide mit dir!
    Mit Hörbuch im Ohr gehts besser!

    Mein Mann hat auch extra Urlaub gemacht damit ich an Weihnachten ein schlafzimmer habe ;-)
    Cool solche Männers zu haben ;-)

    Mitfühlende Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, auch eine Hausrenoviererin :) Schön, nicht alleine zu sein. Wie weit seid ihr? Und was habt ihr alles noch vor euch?

      Löschen
    2. Ja, wir Kernsanieren unser fast 100 Jahre altes Haus!
      Wir leben in einem Zimmer und der Dreck fällt schön von oben immer runter!
      Das ganze geht seit Februar!
      Wir hoffen das wir an Weihnachten ein Schlafzimmer haben!
      Ich hätte nie gedacht, das eigentlich ALLES geschliffen werden muss!

      Mich würde auch interessieren wie weit ihr nun seit!

      HandwerkerINNENgrüße von mir :-)

      Sandra

      Löschen
    3. Yeah HandwerkerINNEN an die Macht :D

      Unser Haus ist 60 Jahre alt und wird auch kernsaniert. An dem Punkt, wo ihr jetzt seid, waren wir vor etwas mehr als einem Jahr. Wir hatten das Schlafzimmer im Oktober 2011, die Küche zu Weihnachten 2011, das Dachgeschoss ca. Mitte diesen Jahres. Zur Zeit ist das Obergeschoss so gut wie fertig und bis Weihnachten hätte ich eben gerne im Erdgeschoss alles soweit. Dann fehlt uns nur noch der Keller, die Flure und das Treppenhaus.

      Das mit dem Dreck, der von oben rieselt kenne ich, ebenso die Tatsache, dass wir wirklich jede Oberfläche (Wände, Türen, etc.) schön schleifen dürfen...

      Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Irgendwann können wir sagen "Es hat sich gelohnt!!"

      Kann man euren Baufortschritt irgendwo nachverfolgen? Bilder??

      Löschen
  2. es ist definitiv ein zeichen von liebe!
    wird mal wieder zeit für ein update was ihr da alles fleißig geschafft habt.

    AntwortenLöschen
  3. was für ein zuckersüßer pulli, wo hast'n den her? :) fleißiger mann, so ists richtig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja - das ist ein Zeichen von Liebe!!!!!!! :o)

    AntwortenLöschen