Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Ach ich bin so alles zur Zeit.

2. Bisher haben wir keinen Adventskranz, wenn ich nicht in der Mittagspause was echt Schönes finde, bleibt das auch so (ist sowieso überall nur Staub).

3. Dieses Wetter könnte für mich mindestens 10 Grad wärmer sein.

4. Man hat nie genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird unser Häuschen fertig (also nicht ganz, aber so in etwa).

6. "Man muss ab und zu geben" sagte meine 99-jährige Ur-Oma immer (die süßeste Frau auf Erden).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Putzen, wischen, räumen, morgen habe ich tagsüber renovieren, abends hoffentlich im ganzen Haus Strom haben und dann kurz den Weihnachtsmarkt unseres Kaffs besuchen geplant und Sonntag möchte ich weiterwerkeln -> ohne das kein Punkt 5!

Kommentare:

  1. ich finde deinen blog total toll, bin leserin via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine ähnlich alte Urgrossmutter hatte immer einen anderen Spruch drauf - "Von nüd kummt nüd" (mit feinstem Schweizer Dialekt). ^^

    AntwortenLöschen