Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Eine Welt in der sich keiner mehr für etwas begeistern kann außer für Geld, ist eine sehr traurige Welt.

2. Blogilates, da würde ich gerne mal wieder mitmachen, habe aber momentan keine Zeit dazu.

3. Ich bin dankbar für die Menschen, die mich lieben.

4. Chili con Carne ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal wie viel Prozent es heute am Black Friday gibt, wenn ich nur deswegen kaufe, habe ich nichts gespart <-- mein Mantra für heute.

6. Mal fit wie ein Turnschuh und null müde aus dem Bett hüpfen - wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, die Woche war arbeitstechnisch ein A-Loch zu mir, morgen habe ich schleifen der Türzargen geplant und Sonntag möchte ich genau damit vielleicht mal fertig werden!


Kommentar veröffentlichen