Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Den 1. November habe ich mit schleifen, Boden abkratzen und dem Mann beim Laminat legen zusehen erbracht.

2. Das A und O sind warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mich ganz eindeutig für den amtierenden Kandidaten entscheiden.

4. Den Druck meiner Winterreifen überprüfen -  muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür finde ich es ungemütlich.

6. Geschenke für des Mannes Geburtstag nächste Woche war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich im Ankleidezimmer sowie im Schlafzimmer zum Ende kommen geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder mit dem Schlafzimmer zurück ins Schlafzimmer ziehen (mal sehen ob das wird)!

1 Kommentar:

  1. DAAAAAANKE, hab vorgestern ENDLICH dein Päckchen in Empfang nehmen können <3 Du bist so süß!!!! :-*

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen