Dienstag, 27. November 2012

AMU-Dienstag: Kosmetik-Kosmo karibik, höllenfeuer und koboldgelüste

Heute geht der AMU-Dienstag in seine letzte Runde für dieses Jahr, danach wollte er gerne eine Winterpause bis Januar einlegen.

Nein, eigentlich bin ich Schuld. Unser Countdown hin zum Weihnachtsfest und vor allem zum Wohnzimmer läuft und ich bekomme die Dienstage nicht mehr stressfrei gemeistert. Das tut mir sehr leid, aber wenn ich in den kommenden Wochen zu einem Post kommen werde, sind das eher Zufallsprodukte: der Freitagsfüller, ein AMU, dass ich sowieso geschminkt habe oder eben Hausupdates. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld mit mir und freut euch vor allem, wenn der AMU-Dienstag im Jahr 2013 frisch weiter geht.

Heute allerdings geht es nochmal rund mit der Kombination aus den Farben karibik, höllenfeuer und koboldgelüste:















Ich habe karibik auf dem beweglichen Lid, koboldgelüste (findet ihr den Namen auch so genial?) im äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz verwendet und im Anschluss höllenfeuer in die Lidfalte gegeben. Der Lidstrich ist mit einem Kajal-Stift von essence gezogen.


 

 

Was soll ich sagen, ich steh total auf die Farben. Koboldgelüste und höllenfeuer harmonieren ganz wundervoll miteinander und auch karibik macht sich in der Zusammenstellung wirklich gut. Ich habe das heute so ausgeführt (Fotos sind ganz frisch von heute morgen) und habe mich bei jedem WC-Besuch über den Blick in den Spiegel gefreut. Es ist schön dunkel und ein bisschen rauchig, was durch meine Brille (damit hätte ich mal ein Foto machen sollen!) noch verstärkt wird, weil die Härte der dunklen Farben etwas abgeschwächt wird.





















Pigmentierung und Haltbarkeit aller drei Farben sind wirklich toll!!!

Und nun sehen wir mal nach, was bei Lena so passiert ist auf dem Augenlid...


Kommentare:

  1. Wundervoller Übergang!

    Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Hui das sieht toll aus, das würde bestimmt auch gut zu meinen grünen Augen passen :) Muss ich mal ausprobieren!

    Ich muss übrigens in letzter Zeit öfter an dich denken, ich bin nämlich auch ganz fleißig am renovieren und habe ja schon nach knapp 2 Wochen keine Lust mehr zu renovieren :D ich frage mich da immer, wie du es schon soo lange aushälst :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja, deins schaut totaaaal anders aus als meins *hust* ;) Du hast mehr karibik als ich - aber das steht dir wirklich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. wuuunderschön!
    besonders karibik ist eine tolle farbe, und koboldgelüste der absolut coolste name!

    AntwortenLöschen
  5. Das hübsche Mädchen <3 An dir gefällt mir die Kombi auch sehr gut - ich kann mich dieses Mal gar nicht entscheiden wer das "Battle" für mich gewonnen hat - hm.

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen