Dienstag, 13. November 2012

AMU-Dienstag: Kosmetik-Kosmo grüngold, apfel und utaupia

Heute kommen wir zu unserem 34. AMU-Dienstag. Und zur Feier des Tages gibt es schon wieder Kosmetik Kosmo Lidschatten.

Heute wirds grün-gold-taupig mit den folgenden Tönen.
















Ich habe utaupia auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt und mit grüngold am äußeren Augenwinkel ausgeblendet. Der helle Ton Apfel durfte den unteren Wimpernkranz betonen und den inneren Augenwinkel highlighten.





 

Auf eine Kombination mit utaupia habe ich schon gewartet, weil ich ein ganz ganz großer Fan dieses Lidschattens bin. Seitdem er mein Eigen ist, kommt er ständig als Solokünstler zum Einsatz, wenn es mal schnell gehen muss. Und das muss es bei mir fast immer. Utaupia ist für mich ein perfekter Alltagston und auch in diesem AMU finde ich ihn einfach klasse. Grüngold ist auch ein richtiges Schätzchen, was bei mir hier leider untergeht. Apfel könnte mit anderen Farben kombiniert zu einem wirklich farbenfrohen AMU verhelfen.

Mir gefällt das Ergebnis und wie letzte Woche auch, gibt es ein kleines Komplettbild, denn auch dieses AMU habe ich den ganzen Tag im Büro getragen. Ähnlich wie in der letzten Woche gab es hier über der Haltbarkeit der Lidschatten, im Übrigen auf der Rival de Loop Base aufgetragen, nichts zu meckern.






















So und nun bin ich ganz gespannt, ob Lena dem grüngold zu einem etwas besseren Auftritt verholfen hat!


Kommentare:

  1. Ha! Anders! GANZ anders :) Sehr schön, so muss das! Ich bin definitiv grüngoldener ;) Aber utaupia ist wirklich hübsch...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! Mir gefällt vor allem die Kombination der Lidschatten und deren Einsatzorte unheimlich gut!
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!! Der Pony ist neu, oder? Steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen