Dienstag, 20. November 2012

AMU-Dienstag: Kosmetik-Kosmo braungold, mango und erdöl

Na ihr Schminkuschis, alles gut diese Woche?

Wir haben uns diesen Dienstag mit den KoKo-Lidschatten braungold, mango und erdöl beschäftigt.















Ich dachte mir mango würde sicherlich schön in braungold übergehen und habe so mango auf das bewegliche Lid und braungold an den äußeren Augenwinkel gegeben und sah dort leider kaum noch einen Unterschied zwischen den Farben. Nun hätte man noch erdöl in die Lidfalte geben können, aber ich wollte ihn lieber als dezent, rauchigen Lidstrich verwenden. Also kam er an den oberen und unteren Wimpernkranz.


 

 

Abgesehen mal davon, dass ich das Ergebnis eigentlich schön finde, ist es traurig, dass braungold un mango so ähnlich sind. Das schaut im Pfännchen gar nicht so aus. Erdöl ist eine tolle Farbe, wenn sie nur irgendwie decken würde. Ich muss das mal solo testen, aber hier sieht man kaum etwas davon, obwohl ich ordentlich was drauf gepackt habe. 





















Noch einmal die Gesamtansicht und dann machen wir uns alle auf zur lieben Lena auf das Sofa!

Kommentare:

  1. Ich habe Lenas AMU schon gesehen und finde es richtig toll auch deines ist genial. Mir gefällt die Kombi richtig gut und auch schön herbstlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. als ich die kombi im dashboard las, dachte ich nur "hä? achso. interessant" aber jetzt gefällt es mir sehr gut ;) ein wenig brauner kajal auf der wasserlinie vielleicht noch.
    ich muss mir dringend auch mal kosmetik kosmo lidschatten zulegen *seufts*
    <3 schminkuschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein AMU richtig gut gelungen - wobei ich den dezenten Lidstrich etwas zu dezent finde, aber ich hatte ja die gleichen Probleme mit erdöl... Die Farben passen vor allem toll zu deinem braunen Ring im Auge ♥, aber ich gebe dir auch recht, dass man kaum Übergänge sieht - genauso wie bei mir, möp...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir sehr gut bei deinen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes herbstliches AMU

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen