Samstag, 6. Oktober 2012

Was war in der Tüte - MAC Pro Longwear Lipcreme Soft Sell

Ich habe euch nach dem Bloggertreffen meine kleine Tüte gezeigt...heute zeige ich euch, was ich mir bei Douglas gegönnt habe.





















Gekauft habe ich die MAC Pro Longwear Lipcreme in der Farbe Soft Sell. Dazu geschenkt bekommen habe ich den Lipglass Rich Bounty, den ich euch noch in einem anderen Post vorstellen werde. 















Die Lipcreme lässt sich wunderbar auftragen und klebt dann leicht auf den Lippen. Als hätte man einen Gloss aufgelegt, nur nicht so glitschig. Die Farbe hält bei mir wirklich unglaublich lange, auch wenn ich esse und trinke. Ich würde sagen bis zu 6 Stunden. Wenn man dann einmal nachlegt, hält die Lipcreme den ganzen Arbeitstag durch.



Aber das Wichtigste, ich liebe die Farbe, sie ist einfach nur wunderschön. Die Lipcreme ist ihre 21 Euro auf jeden Fall voll und ganz wert. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Mehr sage ich nun auch nicht und ihr dürft Bildchen schauen.




Was sagt ihr zu der Farbe? Habt jemand von euch auch schon einen oder gar mehrere Pro Longwear Lipcremes?

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich toll, aber der Preis schreckt mich ab ;o(
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll, aber leider hat MAC für meinen Geschmack sehr gesalzene Preise... aber ich bin am überlegen, ob ich mir zu meinem Geburtstag tatsächlich mal mein erstes MAC-Produkt gönnen sollte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Lippenstift-Träger aber die Farbe gefällt mir unglaublich gut. Und sie steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe steht Dir wirklich super! Ich muss zugeben, ich selbst habe schon ewig keine Rosenholz-Töne mehr getragen, dabei würden sie gerade jetzt zum herbst richtig toll passen!
    Danke für`s zeigen, Süße!

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste es ja schon und er war schon beim probe-auftragen mein favorit für dich :)
    wie du weißt hab ich ja noch keine mac erfahrung und bin eh nicht so der lippie-fan, aber das kann ja noch werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich ja auch direkt für diese Farbe und gegen die andere ausgesprochen - sie steht dir einfach soooo gut!
    Generell eine sehr schöner Farbe, aber sie passt einfach perfekt zu dir.

    Klar ist sie nicht ganz so günstig, aber lieber einen Lippenstift den man dann auch wirklih nutzt, als 5 günstige, die nur rumliegen...

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaaa, die Farbe steht meinem Mädchen hervorragend! Ein wirklich toller Lippie, haste gut ausgesucht.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht Dir wirklich gut!!! Tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir echt super :) Definitiv eine gute Anschaffung.
    Ich zahl auch lieber mehr, und hab entsprechende Qualität. Mag mein Catrice-Puder echt gern, bin aber froh, wenn ich mein heißgeliebtesvon MAC wieder hab, das bei meiner besten Freundin auf mich wartet ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist sehr schön und steht dir hervorragend!! Und wenn man noch so ein tolles Geschenk dazu bekommt, macht das kaufen doch gleich nochv iel mehr Spaß. ;)

    AntwortenLöschen