Dienstag, 16. Oktober 2012

sunglassesshop.com - Sonnenbrillen, Sonnenbrillen und Sonnenbrillen

Klar, ihr fragt euch nun, was ich bloß im Herbst mit einer Sonnenbrille will, aber seit ich zu Beginn meiner Autofahrerkarriere vor bald 10 Jahren einen Unfall wegen tief stehender Sonne gebaut habe, gibt es für mich nichts Wichtigeres in Frühling, Herbst und Winter als die Sicherheit einer Sonnenbrille.

Ich fühle mich damit einfach wohler und bin auch ein bisschen blendempfindlich. Mein Problem dabei, ich brauche immer gleich zwei Sonnenbrillen, eine mit und eine ohne Stärke. Die mit Stärke muss ich bald mal neu anfertigen lassen, nachdem meine Augen schlechter geworden sind. Die ohne Stärke brauche ich natürlich wenn ich mit Kontaktlinsen unterwegs bin.

Nachdem ich bisher wirklich nur sehr günstige Modelle vom bekannten schwedischen Klamottenimperium getragen habe, wollte ich diesmal etwas anderes haben und habe mich beim sunglassesshop.com umgesehen.

Da gibt es eine riesige Auswahl an Sonnenbrillen (auch mit Sehstärke, falls gewünscht) aus jeder Preisklasse. Von Prada und Dior über die allseits beliebten Ray Ban und Carrera bis hin zu Nueu, Sxuc und Le Specs. Hier bleibt kein Wunsch offen.


 

Wer Probleme bei der Wahl richtigen Brille hat, kann auch nach Gesichtsform, Haarlänge und Style die passende Brille auswählen. Auch sehr spannend ist der Bereich Inspiration & Guide.

Meine Favoritenbrillen sind übrigens diese hier:

Le Specs Acid Double - Sonnenbrille









Le Specs Dont Speak - Sonnenbrille









Sxuc Lennon - Sonnenbrille









Sxuc Malley - Sonnenbrille









Nueu 601 Mirrored Aviator - Sonnenbrille








Le Specs Sweet Disposition - Sonnenbrille









Da sind einige wirklich Interessante und Besondere dabei, aber letzten Endes habe ich mich doch für die NUEU Aviator - Sonnenbrille entschieden, die ist schick und klassisch, damit fühle ich mich bestimmt am wohlsten. Obwohl mich die Sxuc Lennon - Sonnenbrille schon arg reizt.

Noch ein paar wichtige Fakten: 

  • die Lieferung ist in ganz Europa kostenlos
  • bezahlen kann man mit allen gängigen Methoden (Paypal, Überweisungen, Lastschriftverfahren...)
  • der Versand erfolgt am gleichen Tag
  • und eine einfache Rücksendung

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine neue Aviator Sonnenbrille und werde euch dann auch berichten, wie schnell der Versand war und ob das Modell zu mir passt. Natürlich gibts auch Tragefotos von dem schnieken Teil! 






Die Brille wird mir kosten- und bedingungslos von sunglassesshop.com zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hab eigentlich auch immer eine Sonnenbrille im Auto - eben wegen fieser Sonnenauf- und untergänge... Im Winter ist das mit Schnee auch nicht unbedingt angenehm, man wird zwar teilweise etwas seltsam angeguckt, aber bevor ich nur mit zusammengekniffenen Augen rumlaufe, dann doch lieber dumm angaffen lassen! Ich bin gespannt auf die Tragebilder von deiner Aviator :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch immer ne Sonnenbrille in der Handtasche - aus denselben Gründen wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. hab mir kürzlich meine erste Sonnenbrille ohne Stärke gekauft, da ich endlich auch Kontaktlinsen hab :) muss aber auch mit Stärke neu machen lassen. Hat sich zwar nichts getan bei der Stärke, allerdings ist die so alt und furchtbar hässlich XD
    Ich lass mich nämlich auch ungern blenden ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow,da gibt es ja richtig ausgefallene modelle sehe ich gerade <:

    AntwortenLöschen