Montag, 1. Oktober 2012

So wars - das Bloggertreffen in Koblenz

Am Samstag war ich dann also auf meinem ersten Bloggertreffen. Wir waren nur zu dritt und haben uns ausgiebig dem neuen Einkaufszentrum von Koblenz gewidmet. 

Ich war vorher ein wenig aufgeregt, außerdem war tierisch viel los und meine Nägel sahen fürchterlich aus. Zitat Mann: "Da achtet doch keiner drauf!", darauf das maedchen: "Halloooooo, wohin gehe ich????". Und dreimal dürft ihr raten, was eines der ersten Themen zwischen Jule und mir war als wir auf Fey warteten?! 

Nunja, wenigstens konnte Fey mit tadellosem Lack aufwarten, als sie zu uns stieß und wir gemeinsam das Forum betraten. 

Wir haben uns zwischen 17:00 Uhr und 19:30 Uhr nicht alles anschauen können. Die wichtigsten Anlaufpunkte wie KIKO, MAC und Lush haben wir aber abgeklappert. Es war ziemlich voll und auch ein bisschen anstrengend, aber ich war noch nie an einem MAC-Counter oder in einem KIKO-Store und war allein davon schon total überfordert. So konnte ich mich auch im KIKO nicht für irgendwas entscheiden und habe das auf ein anderes Mal verlegt.




Nur im Douglas bei MAC konnte mich die Dame mit der Aussage, dass es nur noch diese Woche zu jedem MAC-Produkt auch ein MAC-Goodie gäbe, aus der Reserve locken und so habe ich hier eine Kleinigkeit mitgenommen...wollt ihr wissen, was???






















Natürlich haben wir uns auch zwischendurch mal was zur Stärkung gegönnt. Auch hier wieder eine gänzlich neue Erfahrung für mich: Frozen Joghurt.

















Kurz bevor sich unsere Wege nun wieder trennten fiel uns noch das obligatorische Blogger-Gruppen-Foto ein und so wurde auch das noch schnell abgehakt.


ich, Fey, Jule
















Ich fand alles in allem war das ein sehr gelungenes Treffen, es hat mich null gestört, dass wir nur zu dritt waren. Im Gegenteil, so konnte ich die zwei Mädels auch ein wenig näher kennenlernen. Und ich muss sagen...von mir aus können wir das gerne wiederholen, Ladies, ich danke euch für den schönen Nachmittag.


Kommentare:

  1. War wirklich toll, ich hoffe auch, dass das nicht das letzte Mal war:)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. :D los, erzählen! Oder besser: zeigen! ;)
    Auch an dieser Stelle (hab's bei Fey schon gesagt): Ihr seht echt knuffig aus auf dem Foto :D Da muß man einfach mitgrinsen :)

    AntwortenLöschen
  3. das wird nicht das letzte Mal, Mädels! es war echt schön!
    und jetzt hast du mich geoutet, dass ich mich auch getraut habe mit hunzigen nägeln auf einem bloggertreffen aufzutauchen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen alle, dass du weißt wie man sie wieder schön macht, das reicht :)

      Löschen
  4. ach mensch, ich wäre echt gern dabei gewesen :(( vielleicht nächstes jahr *hihi* (maile dir gleich zurück)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das klingt toll.
    Und jaaa ich will wissen was du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Oja was war in der MAC Tüte??? Und was sind diese Kugeln auf dem Frozen Joghurt. Sieht aus wie großer Kaviar. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah wie cool! Das erste Mal MAC und Kiko - hatte ich auch beim Treffen hinter mir und bei KIKO war ich total überfordert!

    Frozen Jogurt kenne ich auch noch nicht :) Und ich will wissen was in der Tüte ist!!!!!!!

    GGGLG Ina und ich hoffe wir treffen uns auch mal!

    AntwortenLöschen