Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gewinnspiel für die lieben Leserleins

In letzter Zeit haben mich einige tolle Produkttest-Päckchen erreicht. Allesamt gefüllt mit jeder Menge toller Sachen, von denen ich euch auch schon einige gezeigt habe. 

Es gibt allerdings immer wieder Produkte, die einfach nichts für mich sind, weil ich sie nicht in dem Maße verwenden kann, wie sie es verdient hätten. Bisher habe ich dann immer nur für einen Post Swatches gemacht und die Sachen lagen dann bei mir und wurden nicht weiter beachtet. 

Nun habe ich vor geraumer Zeit begonnen diese Sachen einfach mal unangetastet zur Seite zu legen und will hiermit einer meiner Leserinnen die Möglichkeit geben, sie zu gewinnen.

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel, schließlich werdet ihr langsam und beständig immer mehr und ich will mich dafür sehr gerne bei euch bedanken..

Und das gibts zu gewinnen:



 
  • Cremelidschatten aus der essence A New League LE - 02 happy preppy
  • Semi-permamente Lippenfarbe aus der essence A New League LE - 01 my retro jacket´s red
  • Pflegender Lipbalm - 03 fruitylicious
  • Manhattan High Shine Lipgloss - 19W
  • Manhattan High Shine Lipgloss - 35T
  • Manhattan High Shine Lipgloss - 52S
  • Manhattan High Shine Lipgloss - 46S
  • Manhattan High Shine Lipgloss - 23G
  • Manhattan Tasty Lips Lipgloss - 51G
  • Haargummis aus der essence A New League LE 
  • Nail Art Tattoo Stickers von essence french glam
  • Multi Action Waterproof Mascara von essence
  • Nail Art glowing in the dark topper von essence
  • Nail Art peel off base coat von essence
Und das alles kommt nett verpackt in einem durchsichtigen essence-Täschchen daher.
















Was könnt ihr tun um zu gewinnen.

  1. Seid Leser meines Blogs. Wie ihr mich verfolgt bleibt euch überlassen, ich setze auf eure Ehrlichkeit
  2. Schreibt mir einen Kommentar mit einer gültigen Email-Adresse damit ich euch im Fall eines Gewinns kontaktieren kann. (1 Los)
  3. Für ein Extra-Los könnt ihr einen Blogpost zu dem Gewinnspiel verfassen, bitte keine Sammelposts. (1 Los)
  4. Teilnahmeberechtigt sind Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  5. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.2012 um 24:00 Uhr.

Ich freue mich, wenn ihr zahlreich teilnehmt und wünsche viel Glück!


Kommentare:

  1. da mach ich doch gerne mit. Ich liebe die Essenceprodukte :3
    Verfolge dich unter den Name "C I" via GFC und meine emailyaddy ist: c.ingwersen@web.de

    Liebe Grüße!
    Crissy ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine so tolles Set, danke für das Gewinnspiel, da mache ich doch sehr gerne mit.
    Ich bin schon seit längerer Zeit Deine Leserin. catlicious@arcor.de
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich versuche auch mal mein Glück!
    Schöne Idee, die ganzen Produkte zu verlosen!
    Mich erreichst Du über:
    ashtar.baco@googlemail.com
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich würde gerne teilnehmen :)
    Anja2u@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.


    Blogbericht
    http://0z.fr/d7UlS

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Uih, da sind ein paar Schmankerl dabei ^^ Da muß ich mein Glück doch auch versuchen :) Danke für's Gewinnspiel :)

    LG
    Nyxx
    (chamberofnyxx (at) yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, da mache ich auf jeden Fall mit! Den Mascara wollte ich sowieso ausprobieren, Haargummis sind immer gut und Nail-Art sowieso! Was für ein tolles Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Gewinnspiel. Da mach ich mal auf jeden Fall mit!

    Lg Geri
    sweetcherry.blog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich bin auch sehr gerne dabei! :) Und ich wünsch dir noch viele viele viele tolle Leser!

    LG Naemi
    naemi@benigna.de

    AntwortenLöschen
  10. hi,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn =)
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel... schau doch mal vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/1-gewinnspiel

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, die Sachen sind nichts für mich, aber ich teile dein Gewinnspiel gerne mal auf Facebook und lasse den anderen den Vortritt.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel :-) Da mach ich gerne mit.
    Meine Email-Addy: Nathalie_Mueller(at)gmx.de
    Ich folge dir via Bloglovin schon längere Zeit :-)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    Die Sachen sind toll, da versuch ich gerne mein Glück!

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  14. Cool, da mach ich gerne mit :) Ich find das immer nett, wenn sowas verlost wird, einige stellen solche Sachen dann ja auch in einen Blogsale und wollen an den Sachen, die ihnen kostenlos zugeschickt wurden, verdienen... Das versteh ich nicht...
    Jaja ;)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe!

    Ein wirklich süßes Gewinnspiel! Auch wenn ich mit einigen Sachen ebenfalls nicht sehr viel anfangen könnte, kenne ich viele Mädels die sich extrem darüber freuen würden. Aber z.B. auf den "Glow in the Dark" Topper bin ich sehr scharf, außerdem liebe ich die Haargummis.

    Also versuch ich einfach mal mein Glück mit einem Los.

    ♥ Jule (fairy-arts@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch auch mal mein Glück :)


    ich folge dir via GFC (Lischen)

    lisa.moser@akdbau.at

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Man, man, man ;) Was für tolle Sachen, da muss ich einfach mitmachen :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Cool :)

    yasminaaaa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Toll :) Das Paketchen gefällt mir einfach nur total ^_^
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  20. huhu,

    Uiii das Päckchen ist aber toll :-) Ich versuche auch mal mein Glück :-)

    Viele Grüße

    beautyfreak, verfolge dich bei GFC

    mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt versuche ich auch mal mein Glück

    hier ist die e-mail adresse: lenchen0110@gmx.de

    Werde auch auf meinem Blog:
    http://justagirl123456.blogspot.de/
    ein post dem gewinnspiel witmen;)

    es folgt dir lenalike

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. da mach ich doch auch mal mit :)

    ann-christinbauer@web.de

    AntwortenLöschen
  23. ich folge dir als veve_96 via GFC :)
    meine E-Mail-Adresse: veve_96@web.de

    echt schönes Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  24. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Ich verfolge dich via GFC unter "Jule"

    Liebe Grüße!
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  25. hab bei sowas zwar nie glück, aber ich versuch es trotzdem immer wieder. :-)

    lg
    trine
    k.kreter@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Leser hast du aber auch verdient ...

    Gewinnspiele sind toll! Ich mach' mit. E-Mail:
    nakuras.blog at gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. glückwunsch zu so vielen lesern =)
    schoener gewinn,da mache ich auch mal mit
    kim-salome@t-online.de
    folge dir als kim, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Vielleicht hab ich endlich mal Glück ;)
    Echt toll, dass es so Gewinnspiele gibt!
    Liebe Grüße
    Anika (harrypottermagic@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag auch mitmachen ;-)

    c_stanik@web.de

    Liebe Grüße
    Cat Sta alias Caty <3

    AntwortenLöschen
  30. :)) ich habe nun auch endlich mitgemacht:

    http://schubidu-und-tralala.blogspot.de/2012/10/amu-gewinnspiel-von-madchen-spricht.html

    ich hoffe es gefällt dir ein bisschen :D
    mir hat es jedenfalls total spaß gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  31. Woow, ich will!:D
    Ich finde es toll, dass den Leser so einen Chance gegeben wird!
    Laura - lalalu@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Blog ♥'

    Young.Wild.and.Free-BLOG@web.de

    Und hier habe ich dich erwähnt:
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-toller-blog.html

    (:

    AntwortenLöschen
  33. schaut doch auch mal bei meinem gewinnspiel vorbei

    http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de/2012/10/ich-habe-mir-gedacht-dass-ihr-mich-doch.html

    AntwortenLöschen
  34. beautifulpeopleanna@freenet.de

    hier habe ich dich verwähnt: http://beautiful-people-love.blogspot.com/2012/10/tag-most-worn-things-herbst-edition.html

    folge dir nun & du hast das einverständnis :DD

    Anna♥

    AntwortenLöschen
  35. Wow tolles Gewinnspiel mache gerne mit =)
    Ich folge dir über GFC als Angelina.

    Tripeame_papi@hotmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte auch noch schnell mitmachen :)

    mixi1809@googlemail.com

    LG
    Mixi (Julia)

    AntwortenLöschen
  37. schöne produkte, darüber würde ich mich auf jeden fall freuen. :))

    Julia, july.101094@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch noch schnell mein Glück probieren :)
    Meine Email: Lila-fee@gmx.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  39. Bei so einem schönen Gewinnspiel muss ich noch schnell mitmachen! :)

    meine Mail thepolishsistas@gmail.com

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin auch dabei :-) danke für die Erinnerung.

    Meine Mail: irisleblog@googlemail.com

    Schönes Päckchen, sehr lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  41. Schönes Gewinnspiel
    Ich würde gerne auch mein Glück versuchen.
    Leserin bin ich ja schon länger
    Mail: dieblauelibellebloggt@hotmail.com
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  42. na da mache ich doch auch gerne mit =)
    Ich bin ja schon länger Leserin deines Blogs
    Meine Email-Adresse ist: dirrtykrissy@yahoo.de

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen