Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. An manchen Tagen scheint der Arbeits - Tag gar nicht enden zu wollen.

2. Ich bin nicht so der riesen Fan von James Bond.

3. Gestern habe ich nach der Arbeit noch Türzrahmen geschliffen.

4. Dafür wirds hier irgendwann (Weihnachten, Weihnachten, bitte Weihnachten!!!) so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober werden wir keine Arbeitspause einlegen...aber ich will ein paar Süßigkeiten bereit stehen haben.

6. Gleich muss ich mich bürotauglich machen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und schleifen, morgen habe ich weiter schuften geplant und Sonntag möchte ich das selbe tun, ja das ist fürchterlich eintönig!

Kommentare:

  1. Ich hab, glaub ich, bisher nur 2 James Bond Filme geschaut... bin auch nicht so der Fan. Vor allem den jetzigen find ich nicht so prickelnd.. :o/

    AntwortenLöschen
  2. es ist wirklich eintönig, aber du weißt ja, wofür :)

    AntwortenLöschen