Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Auch du je, die Zeit rennt, der absolute Hammer.

2. Man kann es nicht kaufen und manche werden es nie haben - Niveau.

3. Nebeneinkünfte wären gerade wirklich recht brauchbar, wir benötigen noch so viel.

4. Wohnzimmer bis Weihnachten ist vielleicht doch nicht möglich, ich kann es noch nicht abschätzen.

5. Aufpassen, mein Gewinnspiel geht noch bis zum 31.10.2012.

6. Gestern habe ich sie schon geordert, die ersten Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und PAX aufbauen, aber nur testweise um zu schauen, ob er in sein Loch passt, morgen habe ich werkeln und Kamin abholen geplant und Sonntag möchte ich weiterwekeln!

Kommentare:

  1. Manchmal sprichst du mir aus der Seele - wenn man Niveau kaufen und verschenken könnte, wäre ich glaube ich arm :P

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke euch die Daumen mit dem Wohnzimmer :)
    hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen