Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Im Kino möchte ich gerne bald nach hundertelfzig Jahren Wartezeit den Hobbit sehen.

2. Ich liebe sie, doch es scheint nahezu alle Männer hassen Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich vom Stromversorger bekommen, böse.

4. Bei meinem Deo stehen mir völlig neue Hinweise auf der Rückseite das hätte ich mal vorher lesen sollen.

5. Kennt jemand das neue Seeed - Album? Ich liebe es!

6. Heute Abend müssen wir noch einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Werkeln und abends vielleicht Besuch bekommen geplant und Sonntag möchte ich wieder werkeln und abends baaaaden.

Kommentare:

  1. *LACH* so gings mir mit meinem Deo auch die Tage, da steht kräftig schütteln!? Hab ich bisher auch nie :D

    AntwortenLöschen
  2. Oja, auf den Hobbit freu ich mich auch schon total!!! :o) Hoffentlich schneits dann schon, wenn der läuft, dann ist es noch gemütlicher. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie, Männer hassen Wedges? Die haben doch keine Ahnung :P

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich auch auf den hobbit, aber welche neuen hinweise?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dass man das Deo am Abend vorher auftragen soll, damit sich die Wirkung über Nacht entfaltet...

      Löschen
    2. Haha <3 Göttlich :)

      Das neue Seeed Album werd ich mir dann mal gönnen!

      Hab dich zusätzlich noch getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen:)
      http://feynomenal.blogspot.de/2012/10/5050-tag.html

      LG!

      Löschen
  5. Ha, ich hab dank Energieeffizienz 480 € vom Stromversorger zurückbekommen *ätsch*.

    Und baden ist super, werde ich am WE auch mal machen!

    GGGGGLG und nen dicken Bussi, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich habe schon ewig nicht mehr gebadet... Muss ich wohl mal wieder, einfach genießen und abschalten ;o)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen