Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Heute morgen dachte ich, das wäre ein schlechter Scherz, als der Wecker klingelte.

2. Wegen der Situation hier im Haus und der Tatsache, dass alles so lange dauert bin ich oft unglücklich.

3. Kürbis mag ich nücht.

4. Wir machen unser Haus von oben nach unten fertig und nicht von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, 3,50m Pax (erstmal nur die Korpusse, Korpi, Korpen?) und 140 Euro Ersparnis, yessssa, außerdem nicht schlecht, dass wie die mit zwei älteren Peugeot 106 transportiert bekommen haben.

6. Ich sitze Heilig Abend auf unserer neuen Couch, Wetten das, wenn nicht, kann ich für nichts garantieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich ihr wisst schon was geplant und Sonntag möchte ich, möchte ich? Haha, nicht wirklich, muss ich weitermachen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh, hey, ich mag Kürbis auch nicht. Aber er ist ja so In, dass ich mich schon gar nicht mehr traue zu sagen, dass ich ihn nicht mag ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es heißt Korpi, aber alle Varianten klingen irgendwie blöd oder falsch :-D

    Ich wünsche dir ein gutes Durchhalten mit dem Haus!

    AntwortenLöschen
  3. Luuuuuuuustig, ich hab mich auch so gefühlt, heute Morgen :D

    Wir haben auch 3,5m und die Erpsarnis :) Allerdings haben wir noch weitere 69€ dafür in Kauf genommen, dass sie uns am Montag Morgen nach Hause und ins Ankleidezimmer geliefert werden. Marc fand alles zu schwer -.- Ich hätte das Geld gerne gespart...

    AntwortenLöschen
  4. Männer halt... um Marc nicht schlecht zu machen werde ich die gesamte Aktion nicht in epischer Breite im Blog veröffentlichen, aber ich war gestern echt sauer wegen seines nahezu nciht vorhandenen Engagements und dass es immer nur Probleme und keine Lösungen gab. Gut, dass ich der troubleshooter vor dem Herrn bin^^

    AntwortenLöschen
  5. Peugeot 106 rockt! Ich bin so traurig dass ich mein Baby zuhause lassen muss, da mein kleiner Bruder nun den Führerschein hat und ihn bestimmt zerlegt... :(

    AntwortenLöschen
  6. ..dafür könnt ihr genießen, wenn alles fertig ist :-) Alles geht vorbei...ihr schafft das bis Weihnachten!

    LG Dalla

    AntwortenLöschen