Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die Polish me happy Box - Oktober

Nachdem die Post ganze 7 Tage für die Zustellung eines Maxibriefes gebraucht hat - Applaus dafür - durfte ich letzte Woche endlich meine Make me Happy - Box für den Monat Oktober in Empfang nehmen.

Absender war natürlich meine liebste Lena und sie hat mir dieses Mal eine sehr nagellacklastige Box gesandt. Aber seht selbst:





















1. Kiko Nail Laquer 300 Pearly malachite green
Der sieht schon im Fläschchen so toll aus. Ein ganz tolles Meergrün...also mich erinnert es an eine wunderschöne Bucht mit dunkel-türkisem Wasser.

2. Blackbird Nr. 11 Moonlight
Die Marke kenne ich tatsächlich noch nicht. Aber die Farbe ist interessant. Gerade jetzt im Herbst darf es gerne mal ein bisschen dunkel und mystisch sein.















3. Priti NYC 231 Mother of pearl peony
Zartes Rosa fürs maedchen...

4. Pritt NYC 524 Paperbark maple
Ein etwas schimmriges Nude.















Total toll finde ich ja hier, dass ich zwei von den drei Marken gar nicht kannte. Somit lerne ich durch diese Box mal was Neues kennen. Ich bin schon schwer gespannt.

Goodie 1: Badepralinchen
"...mit Liebe gemacht"...die Lena hat Badepralinchen für mich gemacht <3, so toll! Vor allem, da baden bei mir nun wieder drin ist. Die Herzchen riechen sehr stark und lecker nach Apfel und die weißen etwas dezenter nach Kokos. Die werden verwendet, wenn ich ein bisschen Zeit habe, das voll auszukosten!!! 















Goodie 2 : Warme Hände per Teetasse
Tee kann man ja wohl bei dem Wetter nicht genug haben, oder?















Meine liebe Lena, diese Box war ganz wundervoll, so viele mir gänzlich neue Sachen, auch die Tees kenne ich alle noch nicht und sie liegen schon auf meinem Schreibtisch im Büro um bald angetestet zu werden. Und die Badepralinchen <3, so eine tolle Idee. Tausend Dank!

Kommentare:

  1. sehr süß!
    ich kannte die beiden marken auch noch nicht, würde mich aber freuen wenn du vllt. herausfinden könntest wo es die gibt und wie du sie findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blackbird-Lacke gibt es bei Budni - ist soweit ich weiß exklusiv und mit 2,49€ erschwinglich. Und Priti NYC gibts bei Petras Nailstore oder auch bei Zalando - allerdings preislich ne Hausnummer höher :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle (einzigartige) Box ;o)
    Und selbstgemachte Badepralinen sind ja etwas sehr feines!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen