Samstag, 20. Oktober 2012

Das neue essence Sortiment - 2in1 make-up & powder/anti-spot moisturizing make-up

Ich bin euch noch einige Produkte aus meinem Testpäckchen von essence schuldig. Heute haken wir zwei davon ab. 

 



  • das pure skin anti-spot moisturizing make-up
  • und das 2in1 make-up & powder

Ich habe die zwei Produkte immer gemeinsam verwendet. Zunächst verteile ich das cremige anti-spot moisturizing make-up wie eine Foundation im Gesicht und pudere danach mit dem 2in1 make-up & powder ab.


ohne
+Concealer


+anti-spot make-up
+2in1 powder


+ blush
fertig

Fazit:
Auch wenn ich beide Produkte nicht schlecht finde, bin ich doch wieder zu meinen zuvor genutzten gewechselt. Ich benutze recht selten Foundation und das moisturizing make-up ist bei unachtsamer Anwendung für mich zu dick auftragend. Allerdings sind beide Produkte schön hell und auch die Creme dunkelt nicht arg nach und passt sich meinem Hautton gut an. 

Wer noch auf der Suche nach hellen Make-Up Produkten im Drogeriebereich ist, sollte sich diese zwei hier auf jeden Fall einmal anschauen.

1 Kommentar:

  1. das makeup wollte ich mir sowieso mal anschauen, besonders weil sie wirklich so schön hell sein soll wie du ja auch schreibst. aber das puder ist irgendwie so garnicht meins, schon garnicht nass.

    danke!

    AntwortenLöschen