Dienstag, 23. Oktober 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Storm" Teil 4

Hallo und herzlich willkommen, die Damen, zu einem weiteren AMU-Dienstag mit der Sleek Storm Palette. Es wird vorerst das letzte sein, denn ab nächster Woche sind wieder andere Lidschatten an der Reihe. Aber das war trotzdem nicht unsere letzte Sleek Palette und außerdem ergeben sich noch ca. 13.943.349 Crossover-Varianten...

So genug geschockt so kurz vor Halloween, will ich euch nicht mehr Angst einjagen als nötig.

Kommen wir zur Farbkombination des heutigen AMUs:












Ich habe den goldigen Ton auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und in der Lidfalte mit dem Blau abgedunkelt. Das Braun hatte oben keinen Platz mehr und durfte aus diesem Grund am unteren Wimpernkranz wohnen. Der blaue Gel-Eyeliner Nautica aus der Catrice Cruise Couture LE gibt dem Ganzen den letzten Schliff.


 

 

 

Mir gefällt es soweit ganz gut, der Gel-Eyeliner schreit eindeutig nach mehr Beachtung wie mir scheint. Was sagt ihr?

Nun husch, husch, auf zur Lena!


Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus und gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, deine Fotos sind ja so anders, so besser - wie das? Und das AMU ist sowieso schön :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Kamera :)
      Muss aber noch ein wenig üben...

      Löschen
  3. Ich finde ja, dieser Blauton schaut bei deinen Augen ganz, ganz toll aus ♥ Sehr hübsches AMU und ganz anders als meins :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU, mir gefällt vor allem die Farbe am unteren Wimperkranz sehr!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe diese Palette :)
    War meine erste Sleek und ist wohl auch am Meisten in Gebrauch :D

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich jetzt echt lustig, weil fast genau dasselbe AMU habe ich auch schon mal mit der Sleek Storm geschminkt - auch gold un blau & einen blauen Eyeliner. :D

    AntwortenLöschen