Dienstag, 16. Oktober 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Storm" Teil 3

Auch diesen Dienstag gibt es wieder ein AMU von uns. Wenn ich mich nicht täusche ist es schon der 30. AMU-Dienstag.

Es gibt heute die dritte Farbkombination aus der Sleek Storm und langsam macht der Herbst hier auch richtig Ernst. Bei uns zumindest regnet und stürmt es schon viel zur Zeit. Kommen wir zu den drei Auserwählten:












Ich habe den rosa-lachsigen Ton im inneren Augenwinkel verwendet und mit den zwei matten Tönen eine ganz einfache Sache geschminkt. Hell aufs bewegliche Lid und dunkel in die Lidfalte und das äußere V. Das Schwarz kam auch am unteren WImpernkranz zum Zuge. Der Lidstrich ist der Intensive Khol Eyeliner (mein Alltime-Favorite im Übrigen) und die Wimpern kommen aus Asien.





Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Bräuchte allerdings mal ein bisschen Abwechslung in meiner Wimpernsammlung. Die ist noch ein bisschen zu klein. Die hier verwendeten sind mir irgendwie zu wenig und die anderen die ich habe zu viel...


Nunja, das wars von mir, deswegen huschen wir nun zur Lena aufs Sofa!


Kommentare:

  1. Oh hübsch :x Gefällt mir gut, vor allem so schön verdunkelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut...
    Steht dir wirklich super (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Storm noch kein einziges Mal benutzt XD schääääm

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Ich habe mittlerweile 3 Sleekpaletten, aber irgendwie nutze ich die grade kaum. Ich habe eine uralte Lidschattenpalette gefunden die schreibt "BRAUCH! MICH! AUF!"
    Aber du und Lena habt meine Liebe für die Acid entfacht und die Storm ist einfach nur toll. Vorallem das Grün *hach*. Aber trotzdem ist für mich die Sunset noch schöner.
    Aber sie werdeb wohl erst wieder zum Einsatz kommen wenn ich diese komische Lidschattenpalette die hier vor mir liegt ein wenig geleert habe

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir mal wieder mega, aber ich denke bei meinen kleinen augen würde es schnell nach panda aussehen, leider.

    AntwortenLöschen