Dienstag, 9. Oktober 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Storm" Teil 2

Heute gibt  es erneut ein stürmisches AMU mit der Sleek Storm Palette.

Folgende Farben sind dabei im Einsatz:













Ich habe den hellen Ton in den inneren Augenwinkel getupft und den matten Braunton auf dem Rest des beweglichen Lides verteilt. Nach Außen hin habe ich versucht etwas dunkler im Auftrag zu werden. Und da ich letzte Woche mehrfach auf den fehlenden Lidstrich hingewiesen wurde und sowieso nicht wusste, was ich mit dem schimmrigen Blau machen sollte, habe ich die Farbe einfach am oberen und untern Wimpernkranz aufgetragen.



 

 

Und fertig ist das Mondgesicht. Ich finde das schaut ganz akzeptabel aus. Aber so wirklich spannend ist es auch nicht. Aber das Braun mag ich. Ein toller Ton.

Sehen wir doch mal nach, was die liebe Lena gemalt hat.

Kommentare:

  1. Na, das ist mal wieder "Du Bäm, ich gähn" ;) Irgendwie finde ich den Lidstrich besonders cool...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pipperlapupp, ich finde das hier auch eher gähn ;)

      Löschen
  2. das braun ist wirklich toll. aber das blau kommt irgendwie garnicht so rüber, sieht aus wie grau.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kommt die Sleek Storm Palette bei mir kaum noch zum Einsatz und ich frage mich gerade warum... Ein schönes AMU =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus und dein blauer "Lidstrich" verleiht dem ganzen das i-Tüpfelchen;-)

    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön!!!! Das könnte ich sogar nachschminken! Ich habe keine Storm-Palette, aber solche Farben bestimmt...und sie gefallen mir sehr!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus, diese farbigen Lidstriche sind klasse!

    Wir habe kurz überlegt ins Theaterstück von "Gott des Gemetzels" zu gehen, was ja die Vorlage für den Film war. Aber wir lassen's. Obwohl ich den Film so super fand, bin ich mir nicht sicher ob das für mich im Theater funktioniert oder ob ich dann nicht doch Längen entdecke...

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut, durch den "lidstrich" wird es auch gleich komplett.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Lidstrich ist toll geworden!! Ich sollte meine Storm-Palette auch mal wieder herauskramen. *hust*

    AntwortenLöschen
  9. Das bekomme ich leider nie so hin und aus dem Grund bin ich zwar immer auf der Suche nach Tipps und Anleitungen, jedoch am Ende bleibt es bei der Wimperntusche und/oder einem Lidstrich...fertig!

    Sieht aber wirklich sehr gut aus und wirkt nicht zu überladen, eher sogar dezent...wirklich schön!

    AntwortenLöschen