Dienstag, 2. Oktober 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Storm" Teil 1

Der Herbst ist da und was passt hier besser als die Storm Palette von Sleek? Wie schon angekündigt wird es nun 4 Looks mit der Palette bei unserem AMU-Dienstag geben.

Ich habe die Palette gebraucht bei Kleiderkreisel gekauft, deswegen gibt es auch kein unangetastetes Produktbild. Ich finde das aber gar nicht schlimm, es ist sowieso eher unwahrscheinlich, dass man eine solche Palette leer benutzt.

Beginnen werden wir heute mit der 1. Kombination, die sich aus folgenden Tönen zusammen setzt:












Ich habe ganz einfach von Innen nach Außen und von Hell nach Dunkel geschminkt. Und dabei herausgekommen ist Folgendes:


 

 

Ich habe die Palette noch nicht viel verwendet, mag sie aber jetzt schon sehr. Ein wahres Herbst-Schätzchen, was eigentlich in keiner Schminksammlung fehlen darf!

Dann sehen wir doch einmal nach, was unsre Lena aus den Farben gezaubert hat.

Kommentare:

  1. Mhm, an sich echt hübsch, aber mir fehlt immer der Lidstrich am Wimpernkranz und am unteren Wimpernkranz - aber nur weil ich das so mache muss es ja kein Dogma sein. Hach ich liebe eure Aktion!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wir kriegen das schon noch hin, dass wir das Gleiche pinseln :P Hübsch! Rosalich :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir mal wieder sehr :)
    obwohl das ganze mir auch mit lidstrich besser gefallen würde, oder eine intensiver schwarze mascara.

    AntwortenLöschen