Dienstag, 30. Oktober 2012

AMU-Dienstag: Kosmetik-Kosmo lilala, meeresschlund und schwarzwald

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch das Gefühl, nach dem Dienstag kommt der Montag und dann der Dienstag und dann der Montag und dann der Diens...

Nunja, kommen wir zu den heutigen Lidschatten. Auch wir haben kürzlich bei Kosmetik Kosmo zugeschlagen und Lidschatten bestellt. Ich hatte schon zwei und habe noch zwölf gekauft und ich glaube Lena hat sogar noch ein paar mehr. Auf jeden Fall kommen wir auf 14 Übereinstimmungen!

Es war gar nicht so leicht zu entscheiden, mit welchen Farben wir nun anfangen wollen. Geworden sind es folgende:
















lilala, meeresschlund und schwarzwald

Ich habe das schöne lilala erstmal fast auf dem gesamten Lid aufgetragen und wollte dahinter eigentlich einen Verlauf vom meereschlund bis in den schwarzwald gestalten. Das hat aber leider nicht geklappt, die beiden Farben lassen sich nicht nebeneinander sichtbar platzieren, heraus kommt Brei. Also habe ich dann immer mehr schwarzwald darüber gegeben, so dass zu guter Letzt eigentlich nichts mehr vom meeresschlund zu sehen ist. Deswegen habe ich ihn noch an den unteren Wimpernkranz gegeben.



 

 

Also das Lila gefällt mir sehr gut, von den anderen beiden Kandidaten hätte ich mir etwas mehr erwartet. Vielleicht muss ich die noch einmal getrennt antesten, ob sie dann auch ein bisschen Farbtiefe entwickeln möchten.

Alles in allem bin ich dennoch recht zufrieden mit dem Ergebnis und bin umso gespannter auf Lenas Pinselei.

Kommentare:

  1. *uff* Bei dir gibts auch Brei - ich bin beruhigt :P Ich dachte schon, du kommst jetzt mit einem tollen, krassen Übergang und eindeutigem Blau daher^^
    Definitiv viel düsterer als meins, aber hübsch! Ich finde, bei dir sieht man den Schimmer von lilala sogar noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, aber nicht außergewöhnlich. Mich würde die Haltbarkeit interessieren, da die Lidschatten ja nun deutlich günstiger sind als meine geliebten MAC LS....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das mal beobachten und berichten :)

      Löschen
  3. wirklich schön, wirkt aber auf mich irgendwie ein bisschen "hart". also ich meine, ich kann mir das in deinem zarten gesicht im alltag garnicht richtig vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wäre dann wohl mal einen Versuch wert :)

      Löschen
  4. Seit wann so dunkle Augenbrauen? Das AMU gefällt mir richtig gut, ich mag ja so dunkle Sachen lieber auf den Augen. UND: Die Fotos sind super geworden.

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen