Sonntag, 9. September 2012

Hausführung - der Flur im Dachgeschoss

Nicht sonderlich spannend, aber der Vollständigkeit halber bekommt ihr hier noch ein paar Bilder vom Flur in unserem Dachgeschoss. Alle anderen Räume unserer obersten Etage habt ihr mittlerweile gesehen. Wer sich ein Gesamtbild machen mag, kann das gerne tun.

Hausführung:
das Büro
das Sportzimmer 
das Näh-/Schminkzimmer
das kleine Bad

Der Flur ist auch noch nicht hundertpro fertig, das machen wir, wenn wir vom 1. Obergeschoss das Treppenhaus nach oben hin fertig machen. Leider habe ich auch ein paar Bilder nicht gefunden, so ist der Sprung am Ende zum "fertigen" Flur etwas abgehackt. Es fehlen die Bilder vom gespachtelten Flur, die gibt es zwar in jedem Fall, aber ich konnte sie gerade nicht finden. 

Ich denke für einen Eindruck, wie es mal werden soll langt es allemal.
































Ab nächster Woche werde ich euch dann erstmal wieder wöchentlich ein Update vom Stand der Dinge zeigen. Wir sind nun nämlich wieder fleißig dabei, aber weitere fertige Räume gibt es leider noch nicht. Dennoch habe ich sicherlich genug Sachen, die ich euch zeigen kann.

Kommentare:

  1. Auch der Flur ist toll... ich habe mich wirklich in euer kleines Häuschen verliebt!! <3

    Darf ich euch mal eine Frage zu den Fußleisten stellen? Die gefallen mir super gut und ich möchte genau solche haben. Ja, wir haben hier immer noch keine, aber das soll nun auch endlich mal fertig gestellt werden. Wo habt ihr diese denn gekauft? Ich bin nämlich bisher leider noch nicht fündig geworden... :/

    AntwortenLöschen