Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. In einigen Wochen, Monaten hoffe ich mit dem Haus von Innen fertig zu sein.

2. Das wir verheirtat sind, habe ich noch immer nicht so richtig erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, auf den Malediven tauchen zu gehen.

4. Zur Zeit trinke ich gerne Grüner Hafertee aber Kamillentee ist und bleibt mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine Pinsel, mein Glätteisen und noch mehr Kram.

6. Ich denk an dich und auch, wenn ich dich nicht mal eben zum Kaffee trinken und trösten einladen kann, versuche ich für dich da zu sein, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich werkeln und das Bloggertreffen geplant und Sonntag möchte ich gaaaanz viel werkeln!

Kommentare:

  1. Aber ich glaube außer tauchen/schnorcheln kann man auf den Malediven auch echt nichts machen. Halt rumliegen.... joa...

    Freut mich dass dich die Karte gefreut hat, ich hatte sooooooooo ein schlechtes Gewissen, dass ich dir keine aus Madeira geschrieben hatte -.-

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ohne Flachs, die hat fast nen Monat gebraucht, oder?! :D

    AntwortenLöschen
  3. Also echt, Frau Architektin! Das siehst du doch mit einem Blick, dass ich weder Ahnung vron Größenverhältnissen noch besonders viel Talent habe :D natürlich geht die Tür da noch auf. Da ist nämlich mehr Platz, die Länge der Wand entspricht absolut nicht der Realität^^

    AntwortenLöschen
  4. Auf euer Bloggertreffen bin ich ja gespannt. Ich hoffe Du postest was davon. :o) Find ich ja immer spannend.

    AntwortenLöschen