Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

Holt ihn euch bei Barbara.

1. Ist denn wirklich schon wieder Herbst? 
 
2. Ich habe ein Rezept für Champignonssupppe bei Lena gefunden, und das zur Champignonsoße abgewandelt, war wirklich lecker.

3. Am 6. November 2012 werde ich arbeiten gehen und zwei Tage später habe ich frei, weil der Mann Geburtstag hat.

4. Ich benutze dieselbe Herbstdekoration wie letztes Jahr - Baustaub und Werkzeuge.

5. Socken an den Füßen sind eine gute Idee bei diesem Wetter.

6. Maedchen im Glück könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sockelfliesen (hoffentlich), morgen habe ich Türrahmen abschleifen geplant und Sonntag möchte ich auch irgendsoeinen Krams machen

Kommentare:

  1. Ja, ich glaub der Herbst ist da, wir mussten heute Nacht schon die Heizung anschmeißen *brr* 0° Grad hats...

    AntwortenLöschen
  2. Na, diese Herbstdeko hat eben nicht jede...
    Hach, dafür sieht es ja später alles noch viel schöner aus ;o)
    Wünsche Dir dennoch ein schönes, wenn auch arbeitsreiches, Wochenende!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Mädchen im Glück klingt ganz toll, auf dass es so weiter geht!

    AntwortenLöschen