Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Ich vermisse auf Reisen oftmals ein anständiges Bad mit richtiger Dusche.

2. Meine Fitheit heute morgen könnte besser sein.

3. Mein Handy ist ein nettes Dingelchen, macht bis auf gute Fotos alles was ich von ihm erwarte.

4. Ich könnte einen neuen Wintermantel gebrauchen, in marine oder in gelb.

5. Schnarchen tut mein Mann glücklicherweise nicht.

6. Momentan steht das Haus auf unserer to do Liste endlich wieder ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen und schlafen, morgen habe ich Badezimmer spachteln und Türen schleifen geplant und Sonntag möchte ich damit weiter machen, damit hier in einigen Monaten endlich mal stehen kann: "ein Buch auf der Couch lesen und ein langes Bad nehmen"!

Kommentar veröffentlichen