Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller

..den gibt es bei Barbara. Das ist schon der 180., den sie veröffentlicht hat. Hut ab!

1. Man muss nicht immer weit über den Tellerrand blicken, um zu bemerken, dass es einem verdammt gut geht.

2. Was manche Menschen sich erlauben das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise ist heute Freitag, Freitag ist immer gut.

4. Diese krassen Cupcake Frostings, die ich bisher irgendwie immer im Rezept hatte sind mir viel zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich wenn nicht mehr 30° gemeldet werden.

6. Mein Mann (höhö, ich darf das jetzt) hat bald Geburtstag, Geschenkideen irgendwer?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und mein Bett, morgen habe ich das Badezimmer mit einer Decke versehen geplant und Sonntag möchte ich die Decke und die Wände weiter spachteln!

1 Kommentar:

  1. Hmm, Geschenkideen für deinen Mann... lass mich mal überlegen. Hat er Hobby's? Ansonsten finde ich ein eigen erstelltes Gutscheinbuch toll. Hab ich für meinen Liebsten mal gebastelt und für jeden Monat eine Aktion überlegt (z.B. Picknicken gehen, ein Wochenende lang komplett bekochen, Zoobesuch, Kino,... also ne Mischung aus kleinen und größeren Dingen). Ansonsten wäre vielleicht ein WE-Gutschein auch was? Ich meine durch den ganzen Bau könnt ihr da vielleicht einfach mal Zeit miteinander verbringen... bei ebay gibt es teilweise recht günstige Hotelgutscheine, die dann auch einige Zeit gültig sind. Ansonsten find ich auch ne Armbanduhr schön... mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein. ;)

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen