Donnerstag, 20. September 2012

Erfreuliches aus dem Briefkasten

Vor einiger Zeit habe ich ganz unvrhofft Post von der lieben Lilafee bekommen. Sie hätte in ihrer Sammlung ausgemistet und bei diesen Catrice Schätzchen (allesamt neu) an mich denken müssen.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie nett man in unserer Bloggercommunity miteinander umgeht. Auch wenn es immer schwarze Schafe gibt (ich kenne übrigens keine), finde ich es einfach toll, ein Teil von ihr zu sein.

Liebe Lilafee, ich danke dir, das war wirklich süß und überraschend, ich hatte noch keinen dieser Lidschatten und ich benutze sie oft und gerne <3

Mit den zwei gebackenen Lidschatten habe ich ein Augen Make-Up fotografiert. Nichts Besonderes, aber so zum Beispiel kann man das gut tragen. Wobei ich nicht immer so viel von dem hellen Gefunkel auf dem Auge mag. Der ist eher was zum Aufhellen im inneren Augenwinkel. Das Grün ist ein ganz toller Ton.




Kommentare:

  1. Das ist wirklich lieb von ihr und die Farben stehen Dir gut!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist ja süß. Schön dass die Lidschatten ein neues Zuhause gefunden haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Amu! :o)
    Gibts eigentlich irgendwann mal einen zweiten Blog von Dir? :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Grüne ist super. Hab ihn mir auch vor ner Weile gegönnt :) und dein AMU gefällt mir gut!
    Ich hab bisher auch haufenweise nette Mädels übers Bloggen kennengelernt. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde unser bloggerversum auch toll, wenn ich sehe was sich im letzten jahr für freundschaften entwickelt haben, echt toll!
    ich hab die beiden gebackenen lidschatten auch, finde sie aber irgendwie. naja. kann mich nicht so damit anfreunden.
    das quad sieht schick aus, ist das noch zu haben?

    AntwortenLöschen