Montag, 10. September 2012

Blogvorstellung - Kaffgeflüster

Die liebe Anni von Kaffgeflüster hat kürzlich zur gegenseitigen Blogvorstellung aufgerufen. Da ich schon lange keinen Blog mehr vorgestellt habe und ich immer gerne auf Kaffgeflüster stöbere habe ich mich dazu entschlossen mitzumachen.



Die Idee das Ganze in Form eines Interviews zu machen, finde ich mal recht interessant. Somit darf ich euch nun die Dame mit den wundertollen blauen Augen vorstellen.

Wer steckt hinter dem Blog?
Ich heiße Annika und  bin ein 26 Jahre junges Mädel aus einer Kleinstadt in NRW aus der Nähe von Dortmund. Im realen Leben arbeite ich in Vollzeit bei einem großen Konzern, möchte aber aus privaten Gründen keine näheren Angaben hierzu machen, nur so viel, manche würden es auch als Bürostuhlakrobatin bezeichnen ;-). Ich bin seit ca. 5 ½ Jahren vergeben und plage nicht nur meinen Freund mit meiner Schmink- und Shopping-Sucht, sondern seit einiger Zeit auch euch ;-)!









 















Über was berichtest du auf deinem Blog?
Größtenteils geht es auf meinem Blog natürlich um jegliche Beauty-Sachen, Dinge aus meinem Leben, Bücher etc., alles was mich so interessiert. In Zukunft möchte ich auch gerne mehr über Fashion bringen, jedoch werde ich dies erst mehr ausbauen können, wenn ich mir endlich eine supertolle Kamera zugelegt habe!




Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Diverse Blogs lese ich schon länger und irgendwann hab ich dann gedacht, warum ich das nicht auch mache? Von Kosmetik war ich schon immer total fasziniert, wollte eigentlich auch immer gerne etwas in dem Bereich machen, aber ich bin da nicht so der Risiko-Typ. Mein Hobby kann ich also so gut ausleben und es macht irre viel Spaß!





 

Wohin würdest du gerne mal reisen und wohin ging dein letzter Urlaub?
Ich würde gerne mal mit der AIDA verreisen (hoffentlich nächstes Jahr zusammen mit meiner Ma!!!) und einen Roadtrip durch die USA machen =)! Mein letzter Urlaub ging nach Holland, in ein wunderschönes, kleines Städtchen am Meer, in der Nähe von Amsterdam.




 
















Welcher ist dein Lieblingsblog?
Ich habe viele Blogs, die ich sehr gerne lese. Aktuell ist es aber Blush Affair!

Hast du eine bestimmte Stil-Ikone? Wenn ja, welche ist dies?

Ich mag den Stil von Olivia Palermo unheimlich gerne. Ansonsten aber auf jeden Fall
Sarah: Josie Loves!



Das war´s auch schon mit dem Interview, ich kann euch Anni und ihren Blog Kaffgeflüster nur empfehlen. Er ist frisch, abwechslungsreich und mit Herz geschrieben. Seht euch ruhig mal bei ihr um!


Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt interessant. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :)! Vielen, vielen Dank für deine liebe Vorstellung! Freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. The trench you have on it`s a dream, I love it, it`s just perfect, I love the color and the shape and the length, just perfect. Your blog is lovely by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen