Dienstag, 25. September 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Acid" Teil 4

Ja, es ist schon wieder Dienstag. Die Zeit rast und ich habe das Gefühl gar nicht hinter her zu kommen. Herbst? War doch gefühlt erst vor zwei Wochen, oder?

Nunja zurück zum Thema, Dienstag heißt, es gibt ein AMU von Lena und mir. Und zwar das letzte mit der Sleek Acid Palette mit folgenden Farben in der Hauptrolle.



Tjaha, das Weiß ist genau so eine Diva wie das Gelb letzte Woche. Deswegen hat es auch nur einen sehr kleinen Auftritt im inneren Augenwinkel. Das Neon-Grün ist mittelprächtig zickig, man muss gut schichten nur um dann beim Blenden das meiste wieder weg zu wischen. Es fand seinen Platz auf dem beweglichen Lid und wurde in der Lidfalte bis hin zum äußeren V von dem doch recht tollen silbrig-grauen Glitzerton umrahmt. Für den Lidstrich am oberen Wimpernkranz und auf der unteren Wasserlinie habe ich den grünen Kohl Kajal von p2 verwendet. Als Bases durfte die neue essence Base und NYX Milk herhalten.





Also ich muss sagen, dass ich das Ergebnis wirklich gerne mag. Auch wenn ich das wohl so nicht ausführen würde, ist es doch eine nette Spielerei.

Dann schauen wir doch mal, was die liebe Lena aus der letzten Kombination der Sleek Palette gemacht hat.

Ab nächster Woche gibt es übrigens passend zum Herbst die Sleek Storm Palette. Ich habe sie ganz neu, allerdings gebraucht, gekauft und noch gar nicht verwendet. Ich freue mich richtig darauf..


Kommentare:

  1. Hallo Maedchen,
    ich folge nun Deinem Blog, weil ich auch sehr gerne teste und darüber berichte. :)
    Ich hab Dich gerade beim Lisa-Blog-Award-Contest entdeckt und wünsch Dir viel Glück.
    Liebe Grüße von Marion.
    http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass wir uns bei der Meinung über die drei Lidschatten so einig sind ;) Mir gefällt dein AMU total - und im Prinzip könntest du das so auch ausführen, vielleicht eher im Frühling, aber ich finde das wirklich top!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott dieses grün ist SO toll!!!
    richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Grün sieht ja klasse auch. Ich mag sowohl Lenas als auch deinen Look. Lena meinte ihr wollt demnächst mit der Stormpalette arbeien? Vielleicht könnt ich ja auch ein crossover machen. Könnte mir vorstellen, dass das Acid grün mit dem Storm Grün unglaublich toll aussieht.
    Vielleicht wünsch ich mir die Acid zu Weihnachten. Mal sehen, denn was ihr so gezaubert habe gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig schick ♥ gefällt mir gut.....

    bin nun Leser deines Blogs. Freue mich über deine Gegenverfolgung ♥
    www.amys-dream.de

    Viele oberharzer Grüße
    Nicole mit Amy-Lee und Lio-Joel

    AntwortenLöschen