Dienstag, 18. September 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Acid" Teil 3

Nachdem wir letzte Woche unserer Acid-Palette kurz untreu waren, kehren wir diese Woche reumütig zurück und widmen uns der dritten bunt zusammengewürfelten Kombination aus der Palette.

Es wird Blau und Gelb heute und das mit folgenden Farben.











Also zunächst muss ich sagen: Gelb war böööööse. Böööööööööses Gelb! Es ist irgendwie komisch im Auftrag und hat sich gar nicht gut verblenden lassen. Nunja, auf jeden Fall durfte es im inneren Augenwinkel wohnen, ab der Mitte des beweglichen Lides habe ich die zwei Blautöne aufgetragen und verblendet. Der Lidstrich ist mit dem neuen essence superfine eyeliner pen entstanden. Auf der unteren Wasserlinie habe ich den p2 perfect look kajal in 090 turquoise benutzt. 




Abgesehen von dem bösen Gelb bin ich eigentlich zufrieden. Was sagt ihr?

Nun gehen wir bei der Lena schauen. Auf auf!!


Kommentare:

  1. Böses Gelb - aber ich bin beruhigt, meins war auch böse! Aber diesmal haben wir wirklich recht ähnlich gedacht :) Ich mags!

    AntwortenLöschen
  2. meins ist auch immer etwas zickig.
    Deine Umsetzung gefällt mir echt gut. Müsste ich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Geld geht ja eigentlich gar nicht, aber mit dem richtigen Outfit wäre deine Variante echt ne Möglichkeit! :)

    AntwortenLöschen