Dienstag, 4. September 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Acid" Teil 2

Hallo die Damen,

Wir starten heute in die nächste Runde mit der Sleek Acid Palette. Ich finde es wirklich toll, dass wir die Palette einmal komplett durch schminken, da man sonst doch eher selten zu diesen Farben greift. Und es sind wirklich richtige Schätzchen in der Palette.

Diese Woche kommen folgende Farben ins Spiel:











Ich habe das Aubergine auf das bewegliche Lid gegeben und mit dem Orange nach oben hin und im äußeren V verblendet. Das Grau passt mir eigentlich gar nicht so in den Kram für das AMU, aber es gehört nun einmal dazu und durfte deswegen am oberen und unteren Wimpernkranz wohnen.




Ich mag die knalligen Farben auf dem Lid und sie lassen sich ganz hervorragend miteinander verblenden. Ich muss wirklich einmal versuchen das Ganze in abgeschwächter Form bürotauglich aufs Auge zu bringen.

Und nun gehen wir die Lena besuchen und schauen, was sie für uns vorbereitet hat.

Kommentare:

  1. Jaja, du hast dir auch die fiese matte Pinkzicke erspart :P Ich find deine Variante, das Orange eher oben anzubringen toll - wieso komm ich da nich drau *grmpft*

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn?? Ui ui ui...

    AntwortenLöschen
  3. Wow. das ist aber reichlich glamourös! Geil.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, this is such lovely make up!
    would you like to follow each other?
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/CoeursDeFoxes

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful post! Absolutely great make-up ♥

    Lots of love,

    Nicoleta

    REINVENT YOURSELF

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben eine 130 qm Maisonette Wohnung aber nur zur Miete. Die Vormieter hatten aber so wenig Ahnung vom renovieren, dass hier wirklich viel zu tun ist. Totaler Pfusch an vielen Stellen.
    Auch wenns nur zur Miete ist möchten wir uns ja auch wohlfühlen.

    Wir haben wahrscheinlich ein Leck im Abwasser. Eine Wand hat schon einen Wasserfleck. Morgen kommt erstmal eine Firma die nach dem Leck schauen wird. Hoffe nur dass die mir nicht die Wände aufreissen müssen. Nächste Woche Montag kommt unser Umzugsunternehmer mit unseren Möbeln und den restlichen Kartons.
    Der Zeitdruck geht mir gerade tierisch auf den Keks!

    Kann gerne auch mal vorher/nachher Bilder posten.

    Übrigens finde ich das AMU wirklich super. Ich mag knallige Farben.

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination ist der Wahnsinn, sieht super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen