Montag, 27. August 2012

Manhattan und die Neuigkeiten im Standarstortiment Juli 2012 Teil 2: Lipgloss Lips2Last

Weiter geht es heute mit den neuen Tönen der Lips2Last Lipglosse, die im Standardsortiment von Manhattan ihren Platz finden.

Die Lippenstifte habe ich euch hier schon gezeigt.

Ich habe drei Nuancen der Lips2Last Lipglosse bekommen. Die Nummer 35S,46T und 57S.




Die Verpackung:
Wir haben hier einen länglichen Stift mit zwei nutzbaren Seiten. Auf der einen Seite die farbige Flüssigkeit und auf der anderen der klare Gloss. Beide mit einem Lipglossapplikator.

 

 

Die Farben:
Sehen in der Verpackung alle sehr vielversprechend aus. Jede für sich sehr interessant.

Der Auftrag:
Man trägt zu erst die farbige Seite auf. Ordentlich verteilen und dann 60 Sekunden trocknen lassen. Die Konsistenz ist eher flüssig, der Auftrag funktioniert aber sehr leicht. Danach wird der transparente Gloss über die Farbe gegeben und gibt ihr einen schönen Glanz.

Das Ergebnis auf den Lippen:
Mir gefallen sie alle drei. Der Rote und der Pinke gehen sogar richtig gut im matten Zustand ohne den Gloss. Der Peachige betont trockene Lippen im matten Zustand zu sehr, aber da schafft der Gloss Abhilfe.

35S ohne klare Schicht
35S mit klarer Schicht


46T ohne klare Schicht
46T mit klarer Schicht


57S ohne klare Schicht
57S mit klarer Schicht
Die Haltbarkeit:
Bombastisch. Ich weiss gar nicht, was ich mehr sagen soll, das Zeug hält und hält und hält, unglaublich!

Das Fazit:
Ich bin wirklich begeistert. Die Farben sind toll, die Haltbarkeit ist überwältigend und sie trocknen die Lippen auch nicht aus. Und ich habe auch schon den Härtetest gemacht und einen Lips2Last den ganzen Tag getragen. Beim abschminken muss man sich eben ein bisschen Mühe geben ;)


Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist ja wirklich überzeugend. Die muss ich mir wohl auch mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen alle drei wirklich klasse aus! Stehen dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, stimmt! 1 Monat schon seit der kirchlichen! Wow, wie die Zeit vergeht!!! Mir ghets super, ich gewöhne mich aber nur langsam wieder an den Alltag und würde am liebsten immer nur in Erinnerungen an den Tag schweifen... Und dir? ;) Aber da ich ja schon 2 Jahre standesamtlich verheiratet bin, hat sich da nicht so viel "geändert" vom Gefühl her. Nur noch mehr Zugehörigkeit und noch mehr Liebe... :D Hihihi... :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow ich hab den ersten mir gekauft, bei mir sieht das nicht mal halb so gut aus wie bei dir!

    AntwortenLöschen
  5. Der 35S mit klarer Schicht sieht richtig gut aus. Er sticht ins Auge ist aber immernoch sehr dezent!

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen ja mal hübsch aus, der obere und der untre gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben. Und ich stimme Dir zu, pink und rot sehen matt noch besser aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow... solche Lippen hätte ich auch gerne :)
    Tolle Farben... Ich habe den Super Stay 24 von Maybellin - der ist auch super. Kostet nur allerdings um die zehn Euro. Weisst du, welchen Preis deiner haben wird?

    Werde mir diese aber auf jeden Fall mal ansehen :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen