Sonntag, 26. August 2012

Hausführung - das Näh- / Schminkzimmer

Ein weiterer wirklicher Luxusraum in unserem Dachgeschoss...und das mehr oder minder für mich ganz alleine...Himmlich! Auch hier wird natürlich nachher nicht mehr so viel Kram rumstehen. 

Ich stelle mir vor, dass es nachher neben den ganzen relativ klaren und modernen Räumen einer wird, der eher so ein bisschen im Landhaus-Shabby-Chic-maedchen-Stil eingerichtet wird. Dann zeige ich euch natürlich neue Bilder.

Jetzt erstmal zur Verwandlung, die Zauberkugel geht auf für...






























Uuuuuund, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Schönes Zimmer! Wir haben ein kombiniertes Schmink- und Arbeitszimmer, das gerade total rumpelkammerig ist. Ich müsste heute mal aufräumen und ausmisten, fällt mir da ein.

    AntwortenLöschen
  2. Toll... ich liebe deine Verwandlungsbilder!! :) Einfach nur Wahnsinn, was man da so schaffen kann. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso. finde es jedes mal aufs neue faszinierend und freu mich für dich/euch!

      Löschen
  3. einfach traumhaft, ein ganzes zimmer nur für dich :) der boden hat eine super schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Und als ich das Datum auf den Bildern entdeckt habe musste ich kurz staunen. Über ein Jahr ist das schon her, dass ihr euch das Haus gekauft habt?! Bewundernswert welches Durchhaltevermögen ihr habt!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf die Einrichtungsbilder ;o)
    Habe Dich übrigens getaggt.
    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/08/es-ist-tag-zeit-concealer.html
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Schmink- UND Nähzimmer <3 ich mag auch sowas haben :D das wäre der Traum :)

    AntwortenLöschen