Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Was wäre wenn ich heute blau mache?

2. Ach, es gibt so viele Sachen, die ich ungenügend finde, aber das hier auszuführen würde zu lange dauern.

3. Warum muss mein Mann am Sonntag für eine Woche weg?

4. Gleich zu Beginn unserer Ehe bin ich so eine Woche Strohwitwe auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ich endlich mal so ein richtiges Erfolgserlebnis im Beruf habe, frage ich mich.

6. "Was gibt die Mischung aus einem Tausendfüssler und einem Papagei? Ein Walkie Talkie!" ist ein doofer Witz und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen und den Mann, morgen habe ich rumwerkeln geplant und Sonntag möchte ich mein Äffchen verabschieden und zu meiner Mum auf eine Kosmetiknachmittag (?) fahren!

Kommentare:

  1. Ein Kosmetiknachmittag? Was ist denn das genau? :o) Hört sich aber vielversprechend an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Witz mit dem Tausendfüssler, auch ich habe sehr darüber gelacht :-)

    Lieben unbekannten Gruß
    Fraubecca

    AntwortenLöschen
  3. Der Witz ist cool. *hihi*
    Was wäre, wenn ich blau mache, frag ich mich auch oft... hab es trotzdem noch nie gemacht. ;) Ist ein Kosmetiknachmittag sowas wie Mary Kay... also Tupper Party nur mit Kosmetik? *g* Berichte mal, wie du das findest... hab da bisher ja ziemlich geteilte Meinungen drüber gehört...

    LG und dir ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen