Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller

Den gibt es bei Barbara.

1. Schon wieder ist eine Woche vorbei, meine Kollegin sagt immer, man solle sich nicht zu sehr darüber freuen oder es stark herbeisehnen, schließlich wird man immer älter.

2. Ich wünschte ich bekäme mal meine Dauermigräne abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt habe ich in Prag gegessen.

4. Eine allgemein bekannte Information nennt man Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Binsenweisheiten ist also meist nicht hilfreich.

6.  Ich befürchte mein Nacken ist die Wurzel allen Übels. Aber ich versuche viel um den mal zu entspannen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Opa-Geburtstag, morgen habe ich endlich wieder im Haus werkeln geplant und Sonntag möchte ich weiterwerkeln, jetzt gehts wieder los hier!

Kommentare:

  1. Age ain't nothing but a number ;)

    Hast du eigentlich eine Beißschiene? Seit ich die wirklich jede Nacht trage habe ich seltener Migräne - vom Nacken kommt's aber auch oft bei mir*grrr*

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo ich es bei Dir lese....die leckerste Pizza hate ich auch in Prag, bei einem Italiener in der Nähe von Zlata brana und Karlsbrücke. Hmmmmm....da werden Erinnerungen wach!
    Wieso reden z.Z. alle von diesen Binsenweissheiten???
    Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserund, ich hasse Migräne!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die leckerste Pizza der Welt hab ich mal bei einem Berlin Urlaub gegessen. Der Laden hiess Treviso, aber leider scheinen die keine Website mehr zu haben sonst hätte ich Dir gleich einen Link mitgeschickt.

    Violetta

    AntwortenLöschen