Donnerstag, 30. August 2012

Die "make me happy" - Box August

Ich bin spät dran, nicht die Box, die kam pünktlich Anfang August noch vor Lenas Urlaub zu mir geflattert. Meine liebevoll zusammengestellte Juni-Box könnt ihr euch hier anschauen.

Und das alles bekam ich diesmal zum Glücklichsein geschickt:






1. KIKO Metal Light Eyeliner 03 Electric Purple
Der ist soooo toll. Der Swatch kommt leider nicht ganz naturgetreu raus, aber ich sage euch, ein wunderschöner Eyeliner. Das gute Stück konntet ihr schon bei diesem AMU-Dienstag bewundern. Der Auftrag geht ganz leicht, er braucht ein bisschen zum trocknen und hält dann den ganzen Tag. Tausend Dank, Schätzchen!!! (Was bin ich froh, wenn wir in einem Monat endlich einen KIKO-Laden in Koblenz haben)



2. alverde Creme Eyeliner 30 Art Brown
Schaut aus, als wäre er dem Grünen sehr ähnlich, was Auftrag und Konsitenz betrifft. Und den mag ich gerne.Ich werde ihn bald mal antesten.






3. allesandro "lovely blossom"-Set
Die Handcreme duftet ganz lovely und ich benutze sie regelmäßig morgens bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Der Lack ist ein ganz netter Topper, wenn man mal einen öden Lack aufpeppen mag. Und es sind Herzchen drin <3


 
4. alverde Schminkfarbe 50 blau
Hier dachte die Lena, dass sie einen Eyeliner kauft und hat erst später fest gestellt, dass es Schminkfarbe ist. Na, wir werden sehen wozu man die Farbe benutzen kann. Hat da jemand Geheimtipps?? Geht die als Base?

Ich habe mich riesig über diese Box gefreut und der Name ist hier wirklich Programm. Es ist wirklich jedes Mal wieder toll, wenn die Box im Briefkasten liegt und man so gar nicht weiß, was einen erwartet. Ich liebe Überraschungen!!! Danke liebes Lenchen :*

Kommentar veröffentlichen