Freitag, 24. August 2012

Bloggertreffen in Koblenz

Irgendwie habe ich immer das Gefühl aus meiner Region kommt niemand. Überall treffen sich die Bloggerinnen und lernen sich kennen.. und in meinem Umkreis: Tote Hose!

Umso erfreuter war ich, bei der zauberhaften Jule den Aufruf zum Bloggertreffen in Koblenz zu lesen.


Auch wenn das Forum Mittelrhein hier in der Gegend viele Gegner hatte (zu denen ich mich eindeutig zähle) und ich die Architektur auch mit gemischten Gefühlen betrachte, ist das gute Stück nunmal jetzt gebaut und wird am 26.09.2012 mit vielen für Koblenz neuen aber auch alten Geschäften eröffnet. 

Unter anderem wird es dort z.B. KIKO und Lush geben. Deswegen freue ich mich schon jetzt auf die neuen Shoppingmöglichkeiten direkt um die Ecke. Aber vor allem freue ich mich darauf hoffentlich ein paar nette Damen kennen zu lernen.

Also, wer auch aus der Nähe kommt und am 29.09.2012 noch nichts vorhat, darf sich gerne gegen 17Uhr zu uns gesellen. Auf Jule's Seite findet ihr auch noch eine Facebookgruppe (ich bin da ja nicht..).

Danke auch noch einmal an die Mädels, die das Treffen erdacht haben und so freundlich waren, es für mich auf den Samstag zu schieben <3

Kommentare:

  1. Au cool, ich wünsche dir viel Spaß und nette Bekanntschaften. Durch unser Bloggertreffen habe ich meine drei allerliebsten Mädels kennengelernt und bin so dankbar dafür. Komisch, dass niemand glaub, dass man im Internet wirklich Freundschaften, also echte Freundschaften finden kann auch wenn es so wie bei uns nur per Mail ist.

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. jeah, danke fürs verbreiten ;)
    ich finds toll dass wir nun einen termin haben mit dem mehr zufrieden sind.

    AntwortenLöschen