Montag, 6. August 2012

Back in town..

Hallo ihr Lieben,

nach einer turbulenten Hochzeit und einer viel zu kurzen Flitterwoche in Äypten melde ich mich hiermit zurück.

Zunächst möchte ich mich noch bei ein paar süßen Damen bedanken, die uns Hochzeitkarten geschickt haben. Alice, Mary Ann, Ina, Paula und Christine, ich habe mich riesig gefreut! Außerdem habe ich hier auf dem Blog unglaublich viele Glückwünsche und Gedanken per Kommentar bekommen...tausend Dank euch allen <3

















Die letzte Woche haben wir übrigens hier verbracht...in Ägypten Safaga:



















Und nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt..

Die Hochzeit war anstrengend, wunderschön, unwirklich, aufwühlend, traumhaft und perfekt, aber innerhalb weniger Augenblicke vorbei. Es ist wie ein Film, der fastforward an einem vorbei läuft...ich bin noch nicht in der Wirklichkeit angekommen.

Hier ein paar Eindrücke:































Und damit sage ich für heute "Gute Nacht"

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Und Dein Kleid! Der absolute Hammer! Wunderschön. Ich liebe die Schuhe dazu ^^ Super Blickfang, grandios.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schööön! Hach, ich will meinen Liebsten noch mal heiraten, wenn ich Euch so sehe ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles liebe zur Hochzeit!
    Die Bilder sind traumhaft und eure Ringe sind wunder wunderschöööön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie sehnsüchtig ich das erwartet habe!!!!!!!!!! Ich liebe das Schirmbild! Und ich kann so gut verstehen, dass dir gewissermaßen die Worte fehlen um all das zum Ausdruck zu bringen :)

    Übrigens, Schubidu&Tralala wollte dich auch mit einer Karte beglücken, aber ich wollte deinen Namen&Adresse nicht einfach so rausrücken... aber ich will jetzt trotzdem, dass du weißt, dass sie ganz fest an dich gedacht hat :)

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Ich habe jeden Tag reingeguckt, ob es was Neues gibt und heute wurde ich fündig!
    Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast ausgesehen wie eine Fee. Wunderschönes Kleid und schöne pine Schuhe...WOW!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschön!! ♥ Die Bilder sprechen für sich und ich kann auch gut verstehen, dass dir die Worte fehlen. Meine Freundin sagte "man erlebt die Hochzeit wie in einem Rausch, es bleibt einfach ein absolut glückliches Gefühl". Ich finde, dieses Gefühl sieht man in euren Bildern...

    Alles Liebe für euch zwei!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Fotos.
    Ich habe auch schon ganz sehnsüchtig auf deine Rückkehr gewartet.
    Hihi, jetzt bist du eine Ehefrau :)

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuuunderschön! :) Hach, wie toll! :) Ich freue mich schon, wenn ich noch mehr Fotografenbilder bekomme und auch ein paar posten kann :) Du hast toll ausgesehen, wirklich schön! :) Der Tag ging wirklich viiiiielzu schnell vorbei, aber das wusste man vorher ja.. Und dann so viel Planung, jaja :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... da sind sie. Ich wünsche euch beiden vom ganzem Herzen alles, alles Gute zur Hochzeit und dass ihr ewig glücklich bleibt!!!
    Bin gespannt bald noch mehr zu lesen. :o)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. oh wundervoll, ich bekomme so langsam auch lust aufs heiraten. euch beiden noch mal alles gute und eine glückliche ehe wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotos - und dein Kleid mit den Schuhen, ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Gute nochmal und wie man sieht hattet ihr eine wundervolle Feier mit euren süßen individuellen Details, hach, da machst du einem ja richtig lust aufs heiraten :)

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Superschöne Fotos, und das sieht nach einer tollen Feier aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Hui, na endlich!! Sieht richtig schön aus und 2 Daumen hoch für das kurze Kleid, Find ich super.

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind super! Und wo hast du denn noch den passenden Regenschirm hervorgezaubert? Alles, alles Gute für euch zwei!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh Danke für die schönen Bilder und fürs eindrücke teilen! Das Bild mit den beiden Regenschirmen ist soooo schön, die anderen natürlich auch... Alles alles Liebe für Euch beide!

    AntwortenLöschen
  19. Ich krieg ja jetzt erst richtig mit, dass Du zwischenzeitlich auch noch geheiratet hast. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Violetta

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos :)
    Und der Strauß passt echt gut zu deinen Fingernägeln und Schuhen.

    Grüße
    Nickel

    AntwortenLöschen