Dienstag, 7. August 2012

AMU-Dienstag: Sleek-Crossover "Oh so special, Bad Girl" Teil 8

Heute gibt es die letzte Kombination aus unserem Crossover der zwei fabelhaften Sleek Paletten, die Farben: The mail - Obnoxious - Celebrate 

















Ab nächster Woche widmen wir uns wieder anderen Farbkombis. Zunächst einmal aber zum AMU der Woche.

Ich habe The Mail nur als Grundlage und zum Blenden benutzt. Etwas Besseres konnte ich neben den zwei sehr dominanten Farben nicht damit anstellen. Obnoxious fand seinen Platz fast auf dem kompletten beweglichen Lid, nur im äußeren V wurde mit Celebrate gearbeitet, welches ich dann noch bis zur Mitte des beweglichen Lides ausgeblendet habe. Der Lidstrich ist Electirc Purple von Kiko aus meiner Make Me Happy Box für den Auguts (Bericht folgt!).




Was sagt ihr zu dem AMU? Ich finde ja, Celebrate hätte etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen können. Der Eyeliner von Kiko ist auf jeden Fall mein neues Schätzchen, tolle Farbe und ein sehr einfacher Auftrag!

Und nun schauen wir mal, was Lena aus den Farben gezaubert hat!

Kommentare:

  1. Ganz anders als Lena, aber auch sehr hübsch!
    Hier haben wir eindeutig das Drama Make up - muss auch mal sein ;)
    Kann ich mir wunderbar zum Ausgehen vorstellen. Gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner macht ja eine wirklich glänzende Figur!

    AntwortenLöschen
  3. :)) Ja das können wir sehr gerne machen. Eigentlich war mir die Antwort ja schon vorher klar, warum ich die Mail dann letztendlich überhaupt abgeschickt habe, weiß ich selbst nicht so genau :-)
    Es freut mich, dass du dich gefreut hast und es sogar noch am richtigen Tag gelesen hast :-))

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich gefällt mir!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Augen Make-Up ist dir richtig gut gelungen. Großer Neid das du dich so schminken kann! :-) Ich bin da leider weniger talentiert.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist aber ein tolles AMU :) Und mal wieder ganz anders als meins ;)

    AntwortenLöschen