Dienstag, 28. August 2012

AMU-Dienstag: Sleek "Acid" Teil 1

Auch heute gibt es wieder ein AMU am Dienstag. Wer hätte das gedacht.

Es wird auch wieder etwas farbenprächtiger, da die liebe Lena nun auch die Acid Palette besitzt, werden wir fröhlich 4 AMU´s aus derselbigen basteln. Und ihr dürft gespannt sein, wir haben in letzter Zeit noch ein paar weitere Schätzchen angeschafft, die nun mehr oder weniger in den Startlöchern darauf warten, ihren großen Auftritt am Dienstag zu bekommen.

Diese Woche sind folgende Töne an der Reihe, ich habe leider nrigendwo Namen zu den Lidschatten gefunden, vielleicht habe ich mich aber auch doooooof angestellt.











Ich habe den lilalen Ton auf dem beweglichen Lid aufgetragen, das Grün ins äußere V und den unteren Wimpernkranz gegeben und das Schwarz noch leicht darüber gesetzt. Ganz einfach also, und so schauts aus:




Ich mags diesmal wirklich gerne und bin zufrieden mit meinem Ergebnis. 

Und nun nichts wie Platz genommen auf Lenas Sofa und vorführen lassen, was sie so daraus gemacht hat.


Kommentare:

  1. Oh wheee, was ein hammermäßiger Eyeliner :) Und überhaupt eine tolle Umsetzung ♥ Das Lila schaut bei dir so klasse aus...

    AntwortenLöschen
  2. interessante kombi, aber echt schick.

    AntwortenLöschen
  3. Suuupi! Die Acid-Palette ist einfach ein Schätzchen <3 und wenn es beruhigt: bei mir haben die Farben auch keine Namen XD

    AntwortenLöschen