Dienstag, 14. August 2012

AMU-Dienstag: Gold, Lila, Taupe

Diese Woche gibt es keine Sleek Paletten sondern wieder mal eine Farbkombination.

Entschieden haben wir uns für die Farben Gold, Lila und Taupe. 

















Für zwei der drei Farben besitzen wir den gleichen Lidschatten, nur Taupe werden unterschiedliche Töne sein. Das Gold ist das gepresste Barry M Pigment Dazzle Dust 38 und Lenchen eine selbstgebraute Kombination von mir, die ich nach Lena benannt habe. Der Dritte im Bunde ist bei mir der Lidschatten von mny mit dem zauberhaften Namen 805A.

Ich habe Lenchen auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und den Dazzle Dust nach oben hin ausgeblendet. Der mny Lidschatten bekommt nur einen kleinen Auftritt am unteren Wimpernkranz und im inneren Augenwinkel, man erkennt ihn kaum.




Das Ergebnis war schön alltagstauglich und ich habe es so ins Büro ausgeführt. Würde ich auch wieder tun.

Nun bin ich aber gespannt, was Lena aus den drei Farben gezaubert hat. Schauen wir doch einmal nach..

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus!! :) Habe gerade schon auf einem anderen Blog ein lila AMU bewundert und dabei festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr zu lila gegriffen hab. Das sollte ich mal ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lila sieht irgendwann grau aus, deswegen nutze ich es nicht mehr. Es nämlich kein grau grau sondern so ein schmutziges grau :D

    Deines sieht aber schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lila schaut bei dir sooo toll aus ♥ Und mal wieder - ganz anders als bei mir ^^

    AntwortenLöschen