Montag, 2. Juli 2012

SUNDANCE Sonnenlotion & Après Fluid

Vor einiger Zeit habe ich von der netten Lisa von dm zwei Produkte von SUNDANCE zugeschickt bekommen.

















Die ganze Zeit warte ich auf einen freibadtuglichen Tag, um die zwei Produkte auch mal im Einsatz testen zu können. Aber der Sommer ist diesbezüglich nicht sonderlich gnädig mit mir. Entweder die Sonne scheint nicht, oder sie scheint ausnahmsweise einmal ein paar Stunden und man muss arbeiten oder hat gerade keine Zeit sie zu geniessen.

Aber ich wette in Ägypten werde ich sie ausgiebig testen können.

Aber vorstellen kann ich euch die beiden schon einmal:

















SUNDANCE Sonnenlotion mit Kokosduft LSF 20

"UVA-/UVB-Schutz: Für normale, ungebräunte Haut. SUNDANCE liebt deine Haut – tauche ein in deinen karibisch duftenden Sommertag und spüre den Sommer mit allen Sinnen. Die leichte Formel mit Kokosduft schützt deine Haut sofort vor Sonnenbrand. Zusätzlich versorgt der 24h-Hautfeuchtekomplex mit Glycerin, Vitamin E und Provitamin B5 die Haut mit Feuchtigkeit und schützt diese vor Austrocknung.
 
Die Sonnenlotion mit Kokosduft ist vegan."

200ml kosten hier 2,95€

Die Lotion ist flüssig-cremig und lässt sich angenehm verteilen. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt diesen typischen Kokosduft, den man von Kokoscreme-Produkten z.B. von Balea kennt. Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Produkte und dieses Duftes. Neben Sonnencreme und sonnengebräunter Haut ist das für mich DER Duft nach Sommer.

















SUNDANCE Après Fluid mit Kokosduft & Schimmer-Effekt 

"Hautberuhigend und feuchtigkeits-
spendend: Entspanne dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lass dich vom tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern. Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten und verleiht deiner Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune.
 
Das Après Fluid mit Kokosduft ist vegan."

200ml kosten 1,95€ 

Das Fluid ist recht flüssig und lässt sich schön verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt neben seinem Duft noch einige dezente goldene Schimmerpartikel, die sicher auf gebräunter Haut einen ganz tollen Effekt zaubern. Der Kokosduft ist hier anders als bei der Lotion, er ist irgendwie nicht so cremig. Es ist als würde meine seine Nase ganz nah an frische Kokosmilch halten. Sehr natürlich. Ich finde das ganz toll. 

















Ich finde beide Produkte bisher sehr gelungen und sie werden mich in die Sonne begleiten, um mich dort vor ihr zu schützen. Einzig schade, dass mein Zukünftiger das Fluid nicht benutzen können wird, weil ihn die Schimmerpartikel stören. Aber auf Kokosduft steht er auch!

Danke an das Team von dm und Lisa, ich habe mich sehr über die beiden Produkte gefreut.

Kommentare:

  1. Die gelbe habe ich mir Samstag gekauft ^-^ ich mag nämlich den Duft von Sonnencremes nicht und freue mich daher über Kokosduft <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Duft von Kokos auch und leichte Schimmerpartikel finde ich gerade im Sommer sehr schön!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen