Donnerstag, 19. Juli 2012

Summer Feeling 2012 - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Waaaaah, ich werd bekloppt! Ein Blogstöckchen made by Miss W. So toll!

Wie verbringst Du im Sommer am liebsten Deine Zeit?
In der Sonne, an oder in einem Gewässer und im eigenen Garten (der noch keiner ist^^)

Hast Du Ferienpläne?
Ja, Flitterwochen!

Wo würdest Du im Moment am liebsten sein?
Auf den Malediven und gleich gibt's einen schönen Tauchgang.

Was ist sonst geplant?
In 9!!! Tagen heiraten, Flitterwoche und danach ein toller Spätsommer bitte! 

Welche Gerüche verbindest Du mit dem Sommer?
Sonnencreme, Kokos und der Geruch von Gegrilltem.

Was trinkst Du am liebsten, wenn es heiß ist?
Wasser oder auch mal ein Bier.

Dein Sommer Look?
Diesen Sommer? Hose, Shirt und Jacke, wenn es das Wetter zulässt, mal Ballerinas ohne Socken. Sonst Kleider, Röcke, Flip Flops. Maxiröcke...ich will meine Maxiröcke tragen!

Die ersten drei Songs auf Deiner Sommer 2012 Playlist?
Seeed - Aufstehn, Seeed - King Rodriguez, Jack White - Love Interruption

Deine besten Sommerferien aller Zeiten?
So wirkliche Sommerferien hat man ja nur in der Schulzeit. Mit 13 waren wir die vollen 6 Wochen auf Mallorca. 13 Jahre alt, tägliche Tauchgänge, Sonne, Strand...was gibt es Besseres?

Kommentare:

  1. hab auch gerade mitgemacht. die Fragen mach so schöne Urlaubsstimmung.

    Ich wünsch dir viel Glück für die Vorbereitungszeit für deine Hochzeit. Freu mich schon auf die Fotos. Hast du auch DIY Projekte gemacht für den großen Tag?

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Boah, dann tauchst du ja schon dein Leben lang :) Wie cool!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind es nur noch acht Tage ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen