Sonntag, 22. Juli 2012

sonntägliches

|Gesehen| Game of Thrones.
|Gelesen| Der Übergang von Justin Cronin.
|Gehört| Jake White.
|Getan| Playlists erstellt, Servietten gerollt, mit Schleifchen versehen.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|Gegessen| Tomatensuppe mit Reis.
|Getrunken| Orangina, O-Saft, Wasser, Kaffee. 
|Gedacht| Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit.
|Gefreut| something borrowed (die Schuhe) und so vieles mehr von Alice <3, Post von Manhattan.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|Gewünscht| gutes Wetter am 28.07.2012!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|Gekauft| hm...nichts spektakuläres.
|Geklickt| Blogs.
|Gestaunt| noch 6 Tage Oo.
 
 

Kommentare:

  1. Na, dann werde ich (wie immer) brav meinen Teller leer essen, damit das Wetter am Hochzeitstag auch gut wird! Geht ja auch gar nicht anders!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh....die Vorbereitungen werden immer konkreter; sehr schön anzuschauen....da könnte man echt Lust zum Heiraten bekommen <3.

    Die Schuhe sind toll! Tendenziell hast Du ja wettermäßig die richtige Woche erwischt; ich drücke Dir auch die Daumen, dass es so bleibt.
    Die angeblichen Schauer am SA können auch nur örtlich bedingt sein und die 29° klingen schon mal perfekt.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche,
    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich drück die Daumen für Sonnenschein am Samstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Gastgeschenke <3!
    Wenn Du Game of Thrones STaffel 2 gesehen hast, bitte unbedingt sagen, woher Du die hast!!! Mein T. hat bald Geburtstag und die Staffel 2 wäre der Oberknaller als Geschenk - er steht das voll drauf (und ich auch).

    AntwortenLöschen
  5. Hi! I liked your blog, it looks interesting! I offer you my sincere friendship!=)
    Please, follow me on Bloglovin, if you will like my blog: Kisses From Europe
    I will follow you via Bloglovin;) Let's support each other! ^^
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben Game of Thrones :) Werden uns die kompletten Staffeln mit in Urlaub nehmen... falls es regnet ;)

    Ich bin so froh, dass die Schuhe passen :) Und meinst du nicht der Trunk könnte gegen deinen Gnom gelfen?

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeeeeeeeeeein, du versaust gar nix :D 1. wie du ja sagst: Sohle 2. let's spray it 3. du erfülst alle Punkte mit JA, sonst hätte ich es doch gar nicht erst angeboten ;)

    AntwortenLöschen