Sonntag, 8. Juli 2012

sonntägliches

|Gesehen| Simpsons.
|Gelesen| Der Übergang von Justin Cronin.
|Gehört| Danko Jones.
|Getan| den Fotografen getroffen, die Terrarien sauber gemacht und neu bepflanzt.  






 
|Gegessen| Puten-Hackschnitzel.
|Getrunken| Mirinda, O-Saft, Wasser, Kaffee. 
|Gedacht| Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit.
|Gefreut| der Fotograf taugt. 
|Gewünscht| das alles so wird, wie wir es uns vorstellen.
|Gekauft| Essence Blush, Eyeliner und Catrice Puder.
 

 
 
|Geklickt| Blogs.
|Gestaunt| noch zwanzig Tage Oo.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    das Bild mit dem geöffneten Auge ist klasse, in der Pupille spiegelt sich sogar noch jemand ;0)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Stiiiiimmt, Spiegelung! Cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch 19 Tage. :o) Uaaaaaaaaaaaaaaah! Ich fiebere mit! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Schlafen kann ich immer. ;o) Aber ich war ca. 10 Tage vorher von gleich auf jetzt total angespannt und aufgeregt, so dass meine Kollegen meinte, das sähe man mir total an. Das steigerte sich auch noch bis zum großen Tag!!! Eigentlich im Nachhinein total blöd, weil ich dauernd dachte, hoffentlich klappt dies, hoffentlich klappt das... im Grund ist es shit-egal. Hauptsache beide sagen JA! :o)

    AntwortenLöschen