Mittwoch, 25. Juli 2012

Manhattan und die Neuigkeiten im Standarstortiment Juli 2012


"COLOUR UP YOUR BEAUTYCASE:
ZWÖLF NEUE FARBEN FÜR GLÄNZEND SCHÖNE LIPPEN UND ZWEI
NEUE MASCARAS IM MANHATTAN STANDARDSORTIMENT


München/Mainz Juli 2012: Klimper-Wimper-Fans und Kuss-Mund-Freunde kommen
bei MANHATTAN in diesem Sommer voll auf ihre Kosten: Ab Juli 2012 gibt es gleich
zwölf neue Farben für glänzend schöne Lippen sowie zwei neue Varianten der
Eyemazing Mascara dauerhaft in der MANHATTAN Theke.


Zwölf neue Farben für die Lippen
Gloss küsst Farbe: Egal ob High Shine, Lips2Last oder Tasty Lips: Die Glosse
treiben es bei MANHATTAN ab diesem Sommer richtig bunt. Für funkelnde Lippen
sorgt der High Shine Lipgloss in gleich sechs neuen Tönen von zartem Rosa bis hin
zu elegantem Gold. Mit dem Tasty Lips Lipgloss in der neuen Farbe 51G schimmern
die Lippen nicht nur verführerisch, sondern duften auch nach leckerem „Californian
Peach“-Aroma. Absolut kussfest ist der Lips2Last Lipgloss in drei neuen intensiven
Beeren- und Rottönen.


 






Auch bei den Lippenstiften gibt es Zuwachs: Schön und gleichzeitig gepflegt werden
Kussmünder mit dem Perfect Creamy & Care in neuem, pastelligem Rosé oder
klassischem Kirschrot.


 


Zwei neue Eyemazing Mascaras
Mega-Volumen oder toller Schwung? Dank des speziell gebogenen Bürstchens der
neuen Eyemazing Curves Mascara wird diese Entscheidung hinfällig. Zusammen mit
der Eyemazing Volume Mascara Deep Blue, die durch ihren intensiven Blauton
überzeugt, erweitert sie die Familie der Eyemazing Mascaras.


 


Alle Produkte sind ab Juli 2012 im MANHATTAN Standardsortiment erhältlich."


Manhatten war so freundlich mir ALLE neuen Lippenprodukte zum Testen zur Verfügung zu stellen. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich das Paket aufgemacht habe. Dankeschön!!!


 
Ihr dürft euch hier also bald auf ausführliche Reviews zu den einzelnen Produkten freuen. Aber erst stürze ich mich nach meinem letzten Arbeitstag heute vor der Hochzeit in die letzten Vorbereitungen und muss dann erstmal in der Ehe ankommen...deswegen nicht wundern, wenn hier in den nächsten paar Tagen kein High Life angesagt ist.


Heute ist nicht alle Tage.. ich komm wieder, keine Frage!



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine wunderschöne, kitschig-romantische Hochzeit und wenig Streß bis dahin :)

    Diese Lips2Last, das ist doch dieses "Lack"-Zeug, das man kaum wieder runter bekommt, oder? Da würd mich der untere interessieren XD Ich selber hab zwei ganz ganz schrecklich alte, die ich nicht mehr benutzen mag (wärch) und die demnächst in der Tonne landen. Die haben aber, als sie noch gut waren, echt immer gehalten wie Autolack (gefühlt zumindest XD).

    AntwortenLöschen
  2. Ist das cool oder ist cool?

    Und für deine Hochzeit wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, der dir und deinem Schatz noch Jahre später ein Lächeln auf Gesichts zaubert. Und nicht vergessen: A wedding is a party, not a performance. If at the end of the day you are married to the one you love, then everything went perfectly. (furchtbar kitschig, aber auch sehr wahr)

    Liebste Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. awww, bald ist es ja soweit.
    ich freu mich soo für dich und wünsche dir von herzen einen perfekten schönsten tag im leben!

    und auf die reviews bin ich natürlich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Ich freu mich auf deine ausführlichen Reviews! :)

    AntwortenLöschen